Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Download Inhalten


Vegetto300

Recommended Posts

Gerade erst durften sich alle Besitzer des Western-Epos Red Dead Redemption über die kostenlos nachgereichten Mini-Erweiterung Outlaws bis zum Schluß freuen, da verdichten sich bereits die Anzeichen für weiteren Nachschub.

Spielentwickler Rockstar Games gab nun via Twitter-Kurzmeldung bekannt, in Kürze erste Details zu weiteren Download-Inhalten enthüllen zu wollen.

"Jup! Bleibt gespannt, wir werden in Kürze neue DLCs vorstellen.", so ein Sprecher des Unternehmens.

Worum genau es sich dabei handelt ist bisher nicht bekannt. Nachdem der letzte Download-Inhalt sich allerdings dem Multiplayer-Modus des Spiels widmete, sind neue Singleplayer-Missionen nicht unwahrscheinlich.

Quelle von onlinewelten.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage die sich mir da stellt is nur Ober der neue dlc wieder kostenlos ist oder ob er diesmal Geld kostet. Da ich von der zweiten Variante ausgehe, frag ich mich wie teuer der sein wird.

MfG

jupp da bin ich auch mal gespannt, denke es wird soviel kosten wie jedes andere auch. neue charakter wären auch net schlecht als DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... pferde- und wagenrennen wär mal was, das dann aber auch online. ärgert mich das das nur in wenigen storymissionen möglich ist..

Na ja - also dafür extra nen DLC rausbringen - nur für Wagen- und Pferderennen fände ich ein bißchen übertrieben. Fand die jetzt net so den Burner;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekommen bei den Koop Missionen (normal) auch nur ca. 600 XP.

Wenn es bei Experte 5000 gibt, würde es sich ja lohnen noch mal bei Rang 1 anzufangen!

So richtig kann ich garnicht glauben...

auf normal kriegt man richtig wenig punkte

aber wenn man experte der fluss spielt und schon gut mit den waffen umgehen kann und auch weis wo die gegner kommen ist das schaffbar

aber auch nur wenn man zu 2. oder zu 3. ist...

man schafft zwar zu 2. oder 3. auf keinen fall gold aber man bekommt ordentlich xp, weil auf einen ja mehr gegner zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern mal getestet und beim ersten Versuch auf Experte gar keine XP bekommen.

Hab zu dritt die Flucht mit der Postkutsche gespielt.

keiner gestorben, ich selber nicht verletzt worden (zufall) die beiden Kollegen je 1x oder einer 2x und gebraucht ca. 12.30 min.

Die Zeit war gefühlt i.o. d auch bei dem letzten Bereich gleich die Kanonen genutzt wurden?!

Kein Plan warum es dafür garkeine XP gab... :skep:

Hatte 2 Herausorderungs-xp erhalten da wie gesagt keine gestorben und ich unverltzt blieb.

Hatte aber vorher noch die letzten auf Normal gemacht und auch ca. 1000- 1300 xp bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas . . .Die haben ja die bisherigen Scherereien nicht aus der Welt geschafft und schon planen sie was Neues.

Na wenn das gut geht.

Die sollen sich lieber etwas Zeit lassen, dafür fehlerfrei.

Und bitte keine Wagenrennen.Wenn ich nur eine Trophie schmecke die nach Rennen riecht, dann wirds nicht gekauft.Ich will ballern und nicht mit der Kutsche herumtanzen ;c)

Werde nie wieder ein Rennspiel oder ein Fussballspiel kaufen.Der Fifa und dem Superstar V8 sei Dank.Nur GT liegt noch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...