Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Downloadgeschwindigkeit


Miin

Recommended Posts

Seid ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit. Ich hatte mir Ultimate Team gekauft und um es herunterzuladen hat es ca 2,5 std gedauert. Naja hatte mich ziemlich gewundert aber dachte mir noch nichts so dabei und ging davon aus das es besser wird. Nun grade mache ich meine PS3 an und.. System- Aktualisierung. Alles schön und gut und starte es. Warte mittlerweile schon eine halbe std und es ist grade eben auf 2% gestiegen. Jetzt frag ich mich wieso der Download auf einmal so langsam ist. Signalstärke ist 100% und ich hab auch nichtzs geändert oder so. Würd mich freuen wenn hier jemand mehr weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...