Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu warm um zu zocken?


Kohlinger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wohnt ihr alle in der Ecke um Freiburg oder Tür an Tür mit der Sahara, daß ihr die angegeben 35°C in euren Zimmern überschreitet. Natürlich dreht die PS3 dann mal höher als bei 21°C. Selbst bei 40°C wird nix passieren.

fensterfront und dachfenster südseite krieg hier locker 45 grad in der bude wenn ich nich aufpasse :biggrin5:

brauch keine sahara dafür :D

spitzen tempi im letzten hochsommer wo es charmant draussen 36 grad war hat ich ich meine charmant angenehmen 47,5 grad im wohnzimmer lol sau übel haste nur noch die steine fürn pinnienaufguss gesucht lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fensterfront und dachfenster südseite kreig hier locker 45 grad in der bude wenn ich nich aufpasse :biggrin5:

brauch keine sahara dafür :D

Ja,so geht's mir auch.Die Sonne und die Warme Luft ballern direkt in mein Zimmer :emot-what:

Ohne Ventilator würd ich das nicht überleben und meine PS3 wahrscheinlich auhc nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nicht so ein Teil zum Unterlegen kaufen. Die PS3 einfach auf 4 Beine stellen und nen Ventilator davor. Einfach vier Bauklötzchen drunter oder 4 Bücher mit der Ecke an die Ecken der PS3. Gibts viele Möglichkeiten. Die Hitze wird sofort weggeblasen auch unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Kühlung ist immer gut...

Für Mensch, sowie für PS3!

:biggrin5:

http://www.amazon.de/gp/product/B001P5J55K/ref=s9_simh_gw_p200_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0JMB5FTRMKM49X6VSRMK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Kommt zur Zeit nur 9,99!

:laugh2:

Ich dachte aber an das hier:

http://cgi.ebay.de/KONIG-Externer-Lufter-Kuhler-PS3-Playstation-3-/400066821892?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item5d25d73f04

Warte nur ab, ob es für die SLIM ist.

Weil das blaue Leuchtding nicht meinen optischen Vorstellungen entspricht...

:dunce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Ps3 läuft auch fast seit 2 Jahren perfekt... Ab und zu schaltet sich der große Lüfter an aber das ist nicht das Problem... Hoffe es bleibt so...
Bei mir ist noch nicht mal der Lüfter lauter geworden. Ich glaube ich hab fast die perfekte PS3:biggrin5: Hin und wieder bleibt die mal hängen. Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu schaltet sich der große Lüfter an aber das ist nicht das Problem...

Genau das war bei mir genauso! Ich dachte es sei normal , bis mich ein Kumpel darauf hinwies das ich der Ps3 mal ein bischen Pause gönnen sollte. Ich hörte nich auf ihn und ein paar wochen später kam dann der Schaden. Die neue Konsole die mir zugeschickt wurde hat das nicht mehr gemacht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald ich meine ps3 anmache laufen alle lüfter was kann ich tun?

Hab ich mir auch Gedanken zu gemacht. ;)

1.Klimaanlage kaufen

Vorteil: macht schön kühl

Nachteil: kostet auch schön

2.Auf kühleres Wetter hoffen

Vorteil: kostet nix

Nachteil: kann dauern

3.PS3 nicht nutzen

Vorteil: Lüfter laufen nicht

Nachteil: kannst nicht zocken

4.Einfach zocken, die Lüfter rotieren lassen und sich nicht über den unwahrscheinlichen Hitzetod der PS3 sorgen (meine favorisierte Lösung)

Vorteil: du kannst zocken

Nachteil: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich. Wenn man in der Wohnung wirklich selbst durch Rolladen unten dann 30 Grad hat sollte man sich wirklich mal überlegen ne Klimaanlage zu kaufen. Aber bei 30 Grad sollte KEINE PS3 kaputt gehen. Ich habe eine PS3 Slim. Alter ist en dreiviertel Jahr.

Und wenn das Ding wirklich nach dieser Zeit kaputt geht weil "endlich" mal draußen der Sommer da ist, dann war das die letzte Playstation die ich gekauft hab. Immerhin sind 250 Ocken für manche doch viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...