Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu warm um zu zocken?


Kohlinger

Recommended Posts

das stimmt schon -> is bei mir passiert vor 1 1/2 jahren ich legte Resistance 2 ohne kratzer ein beim spiel start hat sie sich dann gehängt dann immer wieder ich bin nich mal mehr ins hauptmenü von resi 2 gekommen dann hab ich mir die disc angekuckt war ein 3 cm langer kratzer drin

Das kennt man ja nur von der Box :skep:

Naja... ist unerwartet heiß geworden hier und ich spüre nichts mehr von der frühabendlichen Kühle:D

Deshalb bin ich jetzt auch doch nicht mehr an die Playsie.. gehe jetzt gleich pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ... ist normal. Wenn es geht stell deine PS Vertikal hin. (Das soll aber angeblich die Discs zerkratzen)

sie steht vertikal trotzdem wird se warm ob es am HDMI kabel liegt was ich mir nicht vorstellen kann hab die 40GB.

Werd mir demnächst die slim holen mein Bro hat die auch werd ma schon sicherheitshalber meine daten bei ihm raufziehen und meine 40 GB verkaufen irgendwann dieses jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm heute hat meine PS3 40GB CECHG das erste mal in die höchste Lüfterstufe geschaltet während ich Far Cry 2 gespielt habe. Die habe ich im März 2008 gekauft. Komisch, da es heute gar nicht so warm ist.

Hab die sicherheitshalber wieder ausgeschaltet, ist ja auf lange Sicht auch nicht gut für den Lüfter wenn der mit so hoher Drehzahl läuft. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil euer lüfter auf der höchstens stufe läuft, heißt das noch gar nix, klar läuft die ps3 im sommer schneller heiß, wenn es draußen 30 grad und mehr hat.

meine hat sich heute zum ersten mal überhaupt automatisch abgeschalten, weil sie zu heiß geworden ist. was mich aber auch nicht wundert, in wien hat es seit etwa 3 wochen untertags grundsätzlich zwischen 30 - 35 grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann die Slim überhaupt überhitzen? Also meine ist immer sehr heiß, steht bei mir im Zimmer, sind ungefähr 30° Zimmertemperatur. Hm...kann aber eig. nichts kaputt gehen oder? Sie bekommt ja genug Luft, da sie ja im freien steht.

Also die Slim schaltet m.M. auf jeden Fall autom. ab, falls es ihr zu heiß wird!!

Ich wollte mal anmerken das ich das echt bemerkenswert finde, wie hier manch einer die verschiedenen Lüfterstufen bei seiner PS3 raushören kann. Also ich kann max. sagen laut oder leiser aber wer behaupten kann, dass seine PS3 seit 2 Jahren jetzt zum ersten Mal auf Lüfterstufe 4 läuft, also naja. da ist wohl mehr der wunsch der vater des gedanken oder?

Soll sich aber niemand angegriffen fühlen, schönen Tag noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Slim schaltet m.M. auf jeden Fall autom. ab, falls es ihr zu heiß wird!!

Ich wollte mal anmerken das ich das echt bemerkenswert finde, wie hier manch einer die verschiedenen Lüfterstufen bei seiner PS3 raushören kann. Also ich kann max. sagen laut oder leiser aber wer behaupten kann, dass seine PS3 seit 2 Jahren jetzt zum ersten Mal auf Lüfterstufe 4 läuft, also naja. da ist wohl mehr der wunsch der vater des gedanken oder?

Soll sich aber niemand angegriffen fühlen, schönen Tag noch.....

Meinst du mich? :) Wieso sollte man das nicht raushören können? Also es gibt bei meiner soweit ich das höre:1. Lüfter komplett aus oder wirklich unhörbar 2. leichtes säuseln 3. schon deutlich wahrnehmbar 4. wie ein Staubsauger auf niedriger stufe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint damit ''Zocken'' -> Videospiele spielen :biggrin5:

Ich freu mich schon aufs Gewitter. Dann wirds wieder schön kalt ... hatte bei diesen Wetter beim Fußballtraining schon 2 Schwächeanfälle gehabt ...

Und wenn es kühler ist, kann ich auch wieder beruhigt spielen. Dieses Jahr war echt nicht normal, so ein langer Winter und dann diese pralle Sonne ... echt abartig:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ziehts jetzt sauber auf. Naja, ich werd meine PS3 aber nicht zum ´´zoqqn´´ hernehmen, sondern um Two and a half men anzuischauen :)

Jetzt soll endlich der Herbst/Winter kommen. Bin abgesehen von den ganzen Festen und so eh nicht der Sommertyp. Aber im Winter genieße ich jeden Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...