Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu warm um zu zocken?


Kohlinger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich über ein luftzug freuen,mein Ventilator quält sich auch einen ab aber bei uns steht die hitze satte 37°C. Im wohnzimmer hab ich 28°C da hab ich kein bock zum zocken und meiner Ps3 tue ich das nicht an bei der hitze bleib die aus erst wenns kühler wird,wird wieder gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hehe ich kann mitfühlen.

Doch ist es hier irgendwie nicht soo viel kühler geworden. Vorhin wehte ein guter Wind und es wurde frisch das Lüftchen, aber jetzt, irgendwie wirds wieder wärmer :D Selbst ohne Sonne.. naja setz mich in paar Minütchen nochmal dran. Oder inner Stunde..

Heute nacht kommen dann alle fenster sperrangel weit :Dauf und es kühlt gut ab über die Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... ist normal. Wenn es geht stell deine PS Vertikal hin. (Das soll aber angeblich die Discs zerkratzen)

quatsch, das zerkratzt nichts...meine steht schon seit dem ersten tag und ich hab noch keinen kratzer auf irgend einer disc entdecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toi, toi, toi, habe bis jetzt 0 probleme, ich habe die fat lady letzte 80 GB-Version; ich hab das gerät von anfang an extra frei stehend neben den andreren geräten aufgestellt

Ach um die Lady mach ich mir keine Angst...

Hab auch, wie du, die 80GB Tonne und die läuft und läuft.

Das doofe ist mein PC musste ich aufmachen. habn uralten kassten, der geht aus, obwohl ich nur im Internet surfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie lebt garantiert nicht länger, wenn du sie tagelang durdchlaufen lässt, das kannst du dir doch denken. Ausserdem willst du doch ne geldbeutelfreundliche Stromrechnung haben.

Die Ps3 verbraucht irre viel Strom und ist auch noch ziemlich schnell heiß.

Wie langsie genau haltenwürde bei solche nTemperaturen wie jetzt kann ich aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie lebt garantiert nicht länger, wenn du sie tagelang durdchlaufen lässt, das kannst du dir doch denken. Ausserdem willst du doch ne geldbeutelfreundliche Stromrechnung haben.

Die Ps3 verbraucht irre viel Strom und ist auch noch ziemlich schnell heiß.

Wie langsie genau haltenwürde bei solche nTemperaturen wie jetzt kann ich aber nicht sagen.

ich bekomm ja die rechnung auch nich ´(für was gibts eltern)^^

Zitat:

Zitat von OmidMJ viewpost.gif

Ja ... ist normal. Wenn es geht stell deine PS Vertikal hin. (Das soll aber angeblich die Discs zerkratzen)

das stimmt schon -> is bei mir passiert vor 1 1/2 jahren ich legte Resistance 2 ohne kratzer ein beim spiel start hat sie sich dann gehängt dann immer wieder ich bin nich mal mehr ins hauptmenü von resi 2 gekommen dann hab ich mir die disc angekuckt war ein 3 cm langer kratzer drin dann bin ich zu saturn dann haben die mir eine neue disc gegeben :biggrin5: Saturn 4 ever

expert fahr zur hölle :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...