Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu warm um zu zocken?


Kohlinger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber der schaden würde doch auf garantie gehen oder?

Wenn es innerhalb von 12 Monaten geschieht, ja. Ich versteh nicht was die ganze Aufregung soll, die Hitze macht der PS3 keine Probleme. Beim Release wurde sie von einem bekannten Fachmagazin getestet, indem man sie 60 Stunden ununterbrochen in einer Sauna laufen lies und sie hats überlebt.

Wenn eure PS3 gerade jetzt den Geist aufgibt, ist es bestimmt Zufall und hat nichts mit dem Wetter zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1353791']Wenn es innerhalb von 12 Monaten geschieht' date=' ja. Ich versteh nicht was die ganze Aufregung soll, die Hitze macht der PS3 keine Probleme. Beim Release wurde sie von einem bekannten Fachmagazin getestet, indem man sie 60 Stunden ununterbrochen in einer Sauna laufen lies und sie hats überlebt.

Wenn eure PS3 gerade jetzt den Geist aufgibt, ist es bestimmt Zufall und hat nichts mit dem Wetter zu tun.[/quote']

Lief der PS3-Lüfter auch auf MAX in dieser Zeit? Das steht nämlich nirgends ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;1353791']Beim Release wurde sie von einem bekannten Fachmagazin getestet' date=' indem man sie 60 Stunden ununterbrochen in einer Sauna laufen lies und sie hats überlebt.[/quote']

Lol was die so alles austesten :D Schon lustig auf was für ideen die kommen.

Naja ich finds insofern zu warm zum zocken, weil die PS3 die zimmertemperatur ganzschön hochtreibt und es so schon zu heiß ist. Auf der anderen Seite kann man im moment aber auch nicht viel im garten machen bzw. sport drausen treiben weil die sonne so knallt und dann will man sich doch irgendwie die zeit vertreiben mit zocken.

Ich zock im moment jedenfalls wesentlich weniger wie bei normalen temperaturen, zum einen um meine PS3 zu schonen und zum anderen weil es sonst noch wärmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine PS is unnormal laut, deswegen zocke ich jetzt nicht während dieser Bullenhitze, hab in meinem Zimmer über 30 Grad und da helfen auch keine Kühlakkus mehr ich lass die jetzt erstmal aus bis eich ein Klimagerät habe oder es Winter wird. Und bis zum Winter ist es eine lange, lange Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...