Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu warm um zu zocken?


Kohlinger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trotz Hitze läuft meine wie immer, die Lüfter sind kaum lauter als sonst. Sogar mein PC war jetzt seit ca. 30 Stunden an und der Fernseher läuft logischerweise die ganze Zeit beim Zocken. Im Zimmer sagenhafte 35 °C, obwhol das Fenster auch die ganze Zeit weit offen steht :eek6:

Bevor meine Playsi kaputt geht, geh noch eher ich kaputt -.-

(meine PS3 hab ich seit 2007 :smile:)

kann mir richtig geil vorstellen wie in deinem zimmer dieser optische hitzeeffekt vorkommt und du vor deiner playsi hockst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es immer noch ein Rätsel wie die das in Afrika machen?!

Ich bin ursprünglich Perse (Iran ist einer der heißesten Orte der Welt) und soweit ich weiß haben dort alle Häuser/Wohnungen Klimaanlagen ... was die Temperatur im Raum niedriger bringt als bei uns im Haus oben :dozey:

Zudem krieg ich die Krätze, wenn ich sehe wie einige Perser (die auch dort wohnen) aus meiner FL permament Spiele wie MW 2 spielen, und meine Ps bei games wie OP Flashpoint am krepieren ist -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es immer noch ein Rätsel wie die das in Afrika machen?!

Entweder haben sie keine oder mit einer Klimaanlage/Ventilator. :)

Ich hab mein ganzes Zimmer umgestellt. :facepalm: So das der TV und die PS3 jetzt unterm Fenster stehen damit sie nicht mehr all zu laut wird. Ab und zu schaltet sie aber auch die Turbofunktion ein und wird extrem Laut :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine Ps3 (40GB) seit Relaise, und sie wird jetzt wo es bei mir knapp 30°C sind, immer recht Laut.

Sie lief aber letztens 4 Tage durch, und läuft immer noch. Der Lüfter ist zwar immer auf Max. aber mit dem Ventilator davor beruhigt er sicvh auch mal wieder, wenn ich mal aus´m Spiel rausgehe, und mal wieder meine trophies-ps3.de Sucht befriedige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Playstation dreht bei dem Wetter richtig auf. Nach 1 Stunde ist sie so laut wie ein startender Kampfjet. Mache sie daraufhin sofort aus und warte erstmal, bis sie sich wieder abgekühlt hat. Schon scheiße, bei dem Wetter zu zocken

genauso mach ich es auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es im Zimmer eigentlich auch immer recht warm, wenn die Temperaturen draußen sehr hoch sind, allerdings macht mir meine PS3 keine Probleme. Sie ist leise wie ein Mäuschen und hat auch sonst keine Macken, ich kann also problemlos zocken - zum Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Ps geht voll ab nach wenigen minuten höchste stufe und die hört auch nimma auf bis ich selber aufhöre zu zocken wegen scheiss hitze :biggrin5: also macht euch kein kopf die ps hält alles aus die frage ist nur wieviel ausdauer ihr habt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn direkt unterm dach und bei mir ist es auch öfter mals über 30°C warm und meine ps3 is meist 24stunden an (mach mir nachts immer filme zum einschlafen an) und die lüfter wurden bei mir auch immer lauter deshalb hab ich sie gestern mal aufgeschraubt und gereinigt jetzt ist sie wesentlich leiser;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...