Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu warm um zu zocken?


Kohlinger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja wäre auch schlecht wenn die lüfter nich laufen würden

Die PS3 hat nur einen Lüfter, egal welche Version ihr habt. Vielleicht ist noch ein kleiner im Netzteil, ist mir aber nicht bekannt.

Und diese Zusatzlüfter bringen so gut wie gar nichts. Vor allem nicht wenn man Luft auf die Unterseite bläst, die durch das Plastik ja bestens isoliert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen denn schon extra Kühler abgesehen von einem gekühltem Gehäuse? In meinen Augen ist das alles schwachsinn :emot-what:

Der PS3 wird schon nix passiern spart euch die kohle

Das hier ist auch interessant

Der Test ist sehr interessant!Aber ich mach mir trotzdem Sorgen da ich schonmal den YLOD hatte nach knapp über 2 jahren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 hat nur einen Lüfter, egal welche Version ihr habt. Vielleicht ist noch ein kleiner im Netzteil, ist mir aber nicht bekannt.

Und diese Zusatzlüfter bringen so gut wie gar nichts. Vor allem nicht wenn man Luft auf die Unterseite bläst, die durch das Plastik ja bestens isoliert wird.

das is mir auch klar mal davon da die zusatzlüfter gar keien luft gegen das gehäuse blasen sondern davon weg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat die Slim da unten öffnungen für nen Lüfter?

Hat so doch auch keinen sinn, wenn du Luft vom Plaste wegpustest.

Also das sieht wirklich sehr geil aus(@Lil-Robi)

@Furt : Die kühlt die aber von unten damit die nicht so heiss wird,wenn man dazu noch ein ventilator stellt ist es doch perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz Hitze läuft meine wie immer, die Lüfter sind kaum lauter als sonst. Sogar mein PC war jetzt seit ca. 30 Stunden an und der Fernseher läuft logischerweise die ganze Zeit beim Zocken. Im Zimmer sagenhafte 35 °C, obwhol das Fenster auch die ganze Zeit weit offen steht :eek6:

Bevor meine Playsi kaputt geht, geh noch eher ich kaputt -.-

(meine PS3 hab ich seit 2007 :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Hitze läuft meine wie immer, die Lüfter sind kaum lauter als sonst. Sogar mein PC war jetzt seit ca. 30 Stunden an und der Fernseher läuft logischerweise die ganze Zeit beim Zocken. Im Zimmer sagenhafte 35 °C, obwhol das Fenster auch die ganze Zeit weit offen steht :eek6:

Bevor meine Playsi kaputt geht, geh noch eher ich kaputt -.-

(meine PS3 hab ich seit 2007 :smile:)

Das hat auch was mit Glück zutun...nicht alle haben die solange wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...