Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis games!!!


Venom-82

Recommended Posts

Jeden monat gibt es ja andere gratisgames...sind dann die spiele nur 1 monat spielbar oder solange bis man sie gelöscht hat?

Angenommen ich nehm ein 90tage ABO....nach dem ABO sind ja die gratisgames nimmer spielbar.

Sind die games dann wieder spielbar wenn ich wieder ein ABO abschließe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sie sind nur weiter spielbar wenn du vor auslaufen deiner 3 monate verlängerst. wenn du aber zb bis zum 2 ten noch dein plus laufen hast aber erst am 5ten verlängerst dann stehen dir die alten games nicht mehr zur verfügung.

Find ich persönlich etwas doof. wenn man das wirklich mal vergisst is alles weg und man fängt wieder von vorn an ohne die spiele für die man ja eig schon bezahlt hatt^^

Sony hat sich da schon was bei gedacht, und zwar wie ziehen wir den leuten noch ne 50 € card mehr aus der tasche im jahr^^

und so die hammer funktionen sind da auch nicht bei^^

naja muß ja jeder selber wissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...