Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus Sharing


saschKo23

Recommended Posts

Hallo Leute,

da es ja noch kein Thread für dieses Thema gibt dachte ich mir das ich damit mal anfange!

Bei mir dreht es sich um folgendes: Wir sind hier 4 Personen die vorhaben sich PSN+ zu holen, aber natürlich wollen wir das nicht jeder einzeln sondern zusammen kaufen und dann sharen.

So nun zu meiner Frage.... Ist es dann auch möglich das wenn Beta Versionen für die + Member bereitstehen, das wir 4 die dann auch gleichzeitig zocken können?

Ich mein bei der Uncharted 2 beta war das nämlich der Fall, da musste man erst 24 Stunden warten bis man es zocken konnte, wenn man sich das von einem anderen Account heruntergeladen hatte und dann auf seinem eigenen zocken wollte!

Die 24 Stunden natürlich nur, wenn das Game auf dem Account wo es herkam noch nicht gezockt wurde....

greez

Saschko23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...