Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe: darcia


westersburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hay ich kormme damit einfach net klar das scheiß schloss zu knacken um darcy zu killen. bevor ich es knacke habe ich eine ladung schroot im kopf oder 3 handgranaten im ar***. hat jemand einen tipp?

ich töte natührlich alle gegner bevor ich hinrenne aber in 10 sekunden das ding zu knacken ist etwas schwierig finde ich, oder hat man länger zeit wenn man es geskillt hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beste Methode, Darcy zu töten, ist die:

Bevor ihr auf das Schussfeld geht, kann man vorher noch hinter einem kleinen Quaderförmigen Munitionskasten Deckung nehmen. Von dort aus sieht man nur das Boss-Symbol über Darcys Kopf. Jetzt schießt die 3 Gegner ab (Explosivfässer und LKW abschießen) und wartet bis ihr den Laserstrahl seht. Nehmt das Sturmgewehr und zielt etwas weiter unter dem Symbol, mittig. Wenn ihr jetzt die Laserstrahlen seht, lasst eine Salve ab und geht wieder in Deckung.

Das so lange wiederholen, bis Darcy tot ist. Im Spoiler befinden sich noch 2 Bilder dazu.

Wie auch immer, das empfiehlt sich nur, wenn man keine EMP Ladung mehr hat, um die Tür zum Schützenturm zu öffnen. Denn mit dem Gewehr reichen wenige Volltreffer für den Kill.

img3244q.jpgimg3243hj.th.jpg

img3244q.th.jpg

Im zweiten Bild sieht man bei genauerem Betrachten das Boss-Symbol. Dort etwas weiter drunter zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...