Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherleben Matches


deralex

Recommended Posts

Hi,

hab heute das Spiel bekommen. Bin auch innerhalb 7 Stunden durchgekommen, bis auf die letzten drei Kämpfe beim Nacherleben.

Das Problem: Die vorgeschriebenen Attacken mach ich genauso wie es geschrieben ist, es sind sogar Spezialattacken aber gewertet wird einfach nichts.

Beispiel: Bret Hart gg. Stone Cold.

Außerhalb des Rings soll ich einmal den Gegner in eine Stufe reinhaun und einmal in einer Ecke ohne Stufe.

Ich hab alles Mögliche ausprobiert doch nichts funktioniert.

Hat irgendjemand einen Rat was genau ich da machen soll?

Hab mich eigentlich schon auf Platin gefreut...

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

wollte fragen wie ihr das mit dem spanischen Komentatortisch gemacht habt..

der zerbricht bei mir nicht... mei mir schlägt er blos den kopf des gegners dadrauf und danach wirft er ihn in den Ring... mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich seitlich an den Tisch und warte bis der Gegner schön neben dem Tisch steht, dann musst du dreick oder viereck drücken (weiss nicht mehr genau, wir aber glaub ich noch angezeigt) dann schmettert er ihn auf den Tisch, mach das 2x dann zerbricht der Tisch, dann gleich zum noch ganzen Tisch wo die Kommentatoren sitzen laufen, dann erscheint auch dreick oder viereck zum Aufehmen der Wasserflasche, drück die bestimmte Taste, dann nimmt er die Flasche auf nimmt einen Schluck und spuckt es über den Gegner :emot-barf:

Überhaupt sind die letzten beiden Kämpfe etwas kniffelig und erfordern mehrmaliges spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die letzten matches jetzt nicht so schwer. Außer das Blocken des Lv.3 Moves klappte alles auf Anhieb.

Ihr müßt einfach die Augen offen halten.

Zum Tisch: Wenn ih richtig vor dem Tisch steht erscheint oben links ein X=Ziele. (NICHT X=Spezialmove). Sofort nach dem ersten Move Rock aufheben und nochmal machen. Danach zum Nachbartisch an die Seite gehen. Dort erscheint wieder oben links OO (zweimal Kreis) drückt es und der Punkt "Abkühlung" gehört euch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der einzige Tip ist: Halte deine Gesundheit immer auf Max. Lass ihn sein Level aufladen, indem du Irish-Wips oder andere Kettenangriffe verlierst. Ist deine Energie zu weit runter, wieder die Kontrolle übernehmen und erst mal aufladen. Sobald er Lv.3 hat nur noch mit Abwehren agieren. Irgendwann macht er ihn dann. Sollte er einen Finisher ansetzen, hattest du zu wenig Energie und kannst das ganze Prozedere wiederholen. Aber in 30Min. machbar. Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand nen Tip bei Stone vs Rock im letzten Nachleben Match.

bekomme den Typen einfach nicht auf das Komentatorpult geknallt wo muss ich mich positionieren dafür?

Bekomme zwar den Spezialmove ausserhalb des Rings aber sobald ich am Pult den einsetzte haut der den zwar mit kopf drauf aber das ding geht nicht kaputt habs schon 3 mal hintereinander gemacht.

Jemand nen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen Tip bei Stone vs Rock im letzten Nachleben Match.

bekomme den Typen einfach nicht auf das Komentatorpult geknallt wo muss ich mich positionieren dafür?

Bekomme zwar den Spezialmove ausserhalb des Rings aber sobald ich am Pult den einsetzte haut der den zwar mit kopf drauf aber das ding geht nicht kaputt habs schon 3 mal hintereinander gemacht.

Jemand nen Rat?

Du musst dich vor den nicht besetzten Pult stellen und warten, bis The Rock angewatschelt kommt! Wenn du und er richtig stehen, kannst du ein :X:=Ziele unter deinem HUD lesen. Dann nur noch den :X:-Button betätigen und das ganze einmal wiederholen! Diese spanischen Kommentatorenpulte halten eine Menge aus... ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mit dem Komentatortisch hat geklappt zumindst weis ich nun wie, nur das Match im ganzen ist echt heftig finde ich.

Skeptisch bin ich deswegen weil ich schon seit 2 Wochen nur an dem Match hänge für die Platin Trophy, und ich packs irgendwie noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit dem Komentatortisch hat geklappt zumindst weis ich nun wie, nur das Match im ganzen ist echt heftig finde ich.

Skeptisch bin ich deswegen weil ich schon seit 2 Wochen nur an dem Match hänge für die Platin Trophy, und ich packs irgendwie noch nicht.

Das packst du schon, Rainbow, nur die Ruhe bewahren und alles nacheinander abarbeiten, notfalls dauert es halt 'ne halbe Stunde, aber was soll's?! Was tut man nicht alles für eine Trophy! :biggrin5:

Im zweiten Anlauf hat es bei mir erst geklappt, da ich beim ersten vergessen habe, The Rock die Dusche zu verpassen und im Nachhinein geht das ja nicht mehr... :smile:

Ansonsten ist es echt nicht schwer, falls du aber immer noch Probleme hast, kann ich dir den Tipp geben, bei den Optionen auf leicht zu stellen und vielleicht noch die Reversal-Rate ein wenig zu dämmen (oder gleich ganz abstellen)! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin voll verwirrt. Kann mir jemand helfen?

Arena-Prügelerei

Ergreife den Gegner mit x in einer der beiden Absperrecken an der Eingsseite.

Ich kapier nicht wo das sein soll? Im Ring?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Mfg Hitman

Damit sind rechts und links vom Eingangsbereich am Ring die Zuschauerecken gemeint, bei der Begrenzung! :smile:

Auch du müsstest da ein ":X:=Ziele" sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...