Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherleben Matches


deralex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi alle zusammen ich brauche hife bei den letzden 2 pls tipps thx schonmal

edit:hab jetzt den vorletzten geschafft und muss jetzt the rock machen ich schaffe alle aufgaben nur das vorletzte nicht wo er angeblich ein lvl3 griff macht und ich kontern muss das ist echt dumm der schlägt mich ich kann nichts mehr machen und pint mich und aus das ist jetzt mein 3ter versuch und ich kann nicht mehr so ein anlauf dauert 15 min mindestens HILFE PLSSSS

edit:jetzt schon mein 5ter versuch spiel schon seit 2 stunde und kriegs nicht hin ich hab mal gekontert ja der war auch lvl 3 aber keine pkte :( das regt mich so auf mann mann

edit:lol habs geschafft endlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin erst beim zweiten Match - Hogan gegen Giant - und hänge schon.

Nachdem ich den ersten Schlagabtausch gewonnen, und den Riesen gefällt habe, soll ich ihn mit X in der Ecke greifen, wenn er dort taumelt.

Das Problem ist aber, dass Hogan ihn dann bodyslamt, legdropped und dann pinnt, so dass ich ihn halt nicht in der Ecke mit X greifen und das andere Ziel (entkomme aus seinem Griff) gar nicht erreichen kann...

Weiß irgendjemand Rat?

Und direkt noch ein weiteres Problem: Im Tag Team Modus, tauchen, wenn man am Schluss den Tag - Finisher anwenden will alle 4 Tastensymbole gleichzeitig auf, während mein Wrestler aufs Ringseil klettert und den Gegner von den Schultern meines Partners clothelinen will. Was zum Geier muss ich da drücken? Alle 4 auf einmal? Schnell drauf hämmern? Nur eine Taste und in Richtung Gegner? - Habe alles schon versucht, aber mein Charakter zieht die Aktion nie durch, sondern der Gegner kann sich immer befreien, indem er zusammen mit meinem Partner "umfällt"...ich verzweifel daran..

Beim Royal Rumble war es dasselbe Problem. Habe da als letzter ungefähr 10 Minuten lang versucht meinen Gegner rauszuschmeissen, weil immer alle 4 Symbole eingeblendet wurden und er sich dann jedesmal mit nem Kick befreien konnte..Hab dann irgendwann zufällig anscheinend den richtigen Knopf erwischt..Was zum Geier muss ich da tun?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst beim zweiten Match - Hogan gegen Giant - und hänge schon.

Nachdem ich den ersten Schlagabtausch gewonnen, und den Riesen gefällt habe, soll ich ihn mit X in der Ecke greifen, wenn er dort taumelt.

Das Problem ist aber, dass Hogan ihn dann bodyslamt, legdropped und dann pinnt, so dass ich ihn halt nicht in der Ecke mit X greifen und das andere Ziel (entkomme aus seinem Griff) gar nicht erreichen kann...

Weiß irgendjemand Rat?

Und direkt noch ein weiteres Problem: Im Tag Team Modus, tauchen, wenn man am Schluss den Tag - Finisher anwenden will alle 4 Tastensymbole gleichzeitig auf, während mein Wrestler aufs Ringseil klettert und den Gegner von den Schultern meines Partners clothelinen will. Was zum Geier muss ich da drücken? Alle 4 auf einmal? Schnell drauf hämmern? Nur eine Taste und in Richtung Gegner? - Habe alles schon versucht, aber mein Charakter zieht die Aktion nie durch, sondern der Gegner kann sich immer befreien, indem er zusammen mit meinem Partner "umfällt"...ich verzweifel daran..

Beim Royal Rumble war es dasselbe Problem. Habe da als letzter ungefähr 10 Minuten lang versucht meinen Gegner rauszuschmeissen, weil immer alle 4 Symbole eingeblendet wurden und er sich dann jedesmal mit nem Kick befreien konnte..Hab dann irgendwann zufällig anscheinend den richtigen Knopf erwischt..Was zum Geier muss ich da tun?????

einfach eine der tasten kurz drücken wenn dieses aufleuchten kommt, also dieses blitzlicht....dann sollte es klappen, es sei den die CPU "drückt" dieselbe taste das ist dann ein konter..also einfach eine taste drücken und fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...