Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherleben Matches


deralex

Recommended Posts

Ich habe auch gestern Platin bekommen bei mir hats an dem match mit yokozuna gescheitert :banghead:

Ich habe ihn erstens nicht zum Bluten bekommen und zweitens hat es nicht hingehauen von der Ecke auf ihn draufzuspringen....habe ich erstmal nicht verstanden.

Dann habe ich mich oben hingestellt gewartet...und dann ist er runter auf die Ecke geklettert und dann hats gefunzt :biggrin5: und Bling Gold :biggrin5: und Bling Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen jetzt noch die 2 letzten nacherleben matches und ich muss sagen dass das spiel ein scheiss ist. Anfangs war es ja noch recht witzig mal wieder ein wrestling spiel zu spielen, aber die nacherleben matches sind totaler mist. das versaut das spiel ein bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen jetzt noch die 2 letzten nacherleben matches und ich muss sagen dass das spiel ein scheiss ist. Anfangs war es ja noch recht witzig mal wieder ein wrestling spiel zu spielen, aber die nacherleben matches sind totaler mist. das versaut das spiel ein bisschen

Da muß ich widersprechen. Mir hat das Game, wenn auch nur kurzweilig, sehr viel Spaß gemacht. Von allen Legends Games devinitiv das Beste. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der einzige Tip ist: Halte deine Gesundheit immer auf Max. Lass ihn sein Level aufladen, indem du Irish-Wips oder andere Kettenangriffe verlierst. Ist deine Energie zu weit runter, wieder die Kontrolle übernehmen und erst mal aufladen. Sobald er Lv.3 hat nur noch mit Abwehren agieren. Irgendwann macht er ihn dann. Sollte er einen Finisher ansetzen, hattest du zu wenig Energie und kannst das ganze Prozedere wiederholen. Aber in 30Min. machbar. Viel Glück ;)

Hi ich habe da gerade bei dem abwehren auch so meine Probleme....wie lade ich denn meine Energie wieder aus ? Ich habe nämlich schon 2 mal alles gehabt ausser das mit dem Abwehren und aufeinmal gewinnt der :banghead::banghead::banghead: und das 2 mal....bahh war ich wütend...also meine Frage ist wie kann ich meine Energie aufladen wenn ich keine mehr habe ?? Und kann ich den Griff auch ausserhalb des Rings kontern ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe da gerade bei dem abwehren auch so meine Probleme....wie lade ich denn meine Energie wieder aus ? Ich habe nämlich schon 2 mal alles gehabt ausser das mit dem Abwehren und aufeinmal gewinnt der :banghead::banghead::banghead: und das 2 mal....bahh war ich wütend...also meine Frage ist wie kann ich meine Energie aufladen wenn ich keine mehr habe ?? Und kann ich den Griff auch ausserhalb des Rings kontern ???

Wenn du auf mindestens Stufe zwei bist in deiner Leiste musst du R1+ Steuerkreuz nach unten drücken damit du Energie auflädst. Nachdem ich das wusste waren auch die ganzen Nacherleben Matches total einfach.

Und den Griff kannst du überall kontern.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf mindestens Stufe zwei bist in deiner Leiste musst du R1+ Steuerkreuz nach unten drücken damit du Energie auflädst. Nachdem ich das wusste waren auch die ganzen Nacherleben Matches total einfach.

Und den Griff kannst du überall kontern.

Gruß

Ich habe die ganze probiert den Griff ausserhalb des Rings zu kontern...das geht aber nicht...ich mein das letzte Nacherleben Match...da steht Kontere The Rocks Level3 Griff...das kann ich auch ausserhalb des Ringes machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar aber ausserhalb des Rings macht er irgendwie keine Griff sondern schlägt nur und wenn ich im Ring bin dann verliere ich immer das Match weil er dann irgend so eine scheiße macht....:frown: man das ist so ne kaka

Na wenn du dich hoch heilst kann er ja eigentlich nicht so leicht gewinnen im Ring!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...