Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherleben Matches


deralex

Recommended Posts

Ob Whip in die Ecke oder an die Seile ist keine Frage der Richtung die du drückst, sondern ob du X lange drückst oder nur antippst, aber Glückwunsh zur Platinum! :D

@ El Cattivo: Du hast sicher Recht, das eine Flucht aus dem Pin zweckmässig ist, aber ich habe es in den 3-4 malen die ich gepinnt wurde nie geschafft. Drücke ich nur einen Knopf, drücke ich mehrere gleichzeitig oder abwechselnd? usw. Und der Count kommt einem irre kurz vor, wenn man keine Ahnung hab. Es ging schneller dazu überzugehen, sich einfach nicht pinnen zu lassen. Wollt ja auch nur schnell Platinum und kein Wrestling-Experte werden ;)

Ja, verständlich! :biggrin5:

Du musst nur eine Aktionstaste (:K:/:Q:/:T:/:X:) drücken, sobald sich der sich bewegende Balken im blauen Bereich befindet (oder kurz zuvor, da du noch die Reaktionszeit einberechnen musst) und schon entkommst du dem Pin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Tasten triggern, nicht nur einmal drücken. Versuch mal mit dem rechten Daumen so schnell und effektiv (oder auch "wild ^^) alle 4 Buttons so oft gedrückt zu bekommen wie möglich. Dabei bekommst du vllt die für dich am besten funktionierende Art und Weise raus und solltest dass dann irgendwann schaffen.

Kann an der Stelle auch sein, dass du einen Vorteil hast, wenn dein Gegner auf Rot ist und du volle Energie hast, bin da aber nicht sicher. Ausprobieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jetzt habe ich ein Problem :D

ich machs genau wie du beschrieben hast ....

es ist zu hart

Ich hoffe wir reden von der gleichen Stelle. Dir werden doch schattiert alle 4 Buttons angezeigt, oder? Und du hast dem Gegner alles an Energie abgezogen und hast selbst das Maximum (du kannst wenn du einen Superlevel hast deine Energie immer nachfüllen durch unten+dreick+O)?

Versuch doch mal den rechten Stick so schnell wie möglich zu drehen. Wenn du die Bewegung drin hast, mache das gleiche mit viel Druck in der Mitte zwischen den 4 Buttons. Wenn du da mit genug Druck wahnsinnig schnell rotierst, sollte es eigentlich ziemlich deutlich zu deinen Gunsten ausgehen.

Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter. Üben nehme ich an. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir reden von der gleichen Stelle. Dir werden doch schattiert alle 4 Buttons angezeigt, oder? Und du hast dem Gegner alles an Energie abgezogen und hast selbst das Maximum (du kannst wenn du einen Superlevel hast deine Energie immer nachfüllen durch unten+dreick+O)?

Versuch doch mal den rechten Stick so schnell wie möglich zu drehen. Wenn du die Bewegung drin hast, mache das gleiche mit viel Druck in der Mitte zwischen den 4 Buttons. Wenn du da mit genug Druck wahnsinnig schnell rotierst, sollte es eigentlich ziemlich deutlich zu deinen Gunsten ausgehen.

Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter. Üben nehme ich an. :emot-what:

Erstmal danke für die Tippsa

also das mit dem Energie bringt nix denn das minigame ist am anfang des games :(

Ich gib heut abend alles um es zu packen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacherleben letzte Match!

Ziel: Würger!

Was ist, wenn The Rock dieses Kabel zuerst angewendet hat? Kann ich dann dieses Ziel nicht mehr machen?

Finde irgendwie dieses Kabel nicht mehr...

EDIT: Ja, man kann es danach nochma anwenden! ^^ Puuh, endlich alle Medaillen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab jetzt über eine Stunde das letzte Match gespielt! Ich kann die Waserflasche nicht nehmen. Der dreht sich nie gerade zu Flasche ,sondern schaut immer wo anders hin .

Auch den " headbanging" schaff ich nicht. Wie funkt das genau?

Natürlich hab ich mit meinen Glück den Kampf wegen diesen Blödsinn verloren. Alles andere hatte ich schon :banghead:

Edit: OK das mit der Flasche dürfte ein bug gewesen sein. hab jetzt neu angefangen und da hat er die Flasche gleich genommen.

Der 2.Punkt wäre aber noch immer offen ,bitte um Hilfe.Danke

Edit2: Hat sich auch erledigt^^ . Einfach den Gegner mit dem Kopf gegen die Treppe schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem match schaff ixch es nicht den tisch zu schrotten und die flasche zu nehmen. und den würger hab ich auch noch nicht gepackt. keine ahnung, was ich da falsch mache.

Du musst vor dem rechten Tisch (der unbesetzte) auf deinen Gegner waten. Dann erscheint unter deinem HUD die Anzeige ":X:=Ziele", woraufhin du nur noch :X: drücken musst! :biggrin5:

Das wiederholst du einmal und der Tisch dürfte platt sein, genauso wie The Rock für einige Sekunden. Nun erst kannst du die Flasche nehmen (so lange wie The Rock am Boden liegt) und ihm eine schöne Dusche verpassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst vor dem rechten Tisch (der unbesetzte) auf deinen Gegner waten. Dann erscheint unter deinem HUD die Anzeige ":X:=Ziele", woraufhin du nur noch :X: drücken musst! :biggrin5:

Das wiederholst du einmal und der Tisch dürfte platt sein, genauso wie The Rock für einige Sekunden. Nun erst kannst du die Flasche nehmen (so lange wie The Rock am Boden liegt) und ihm eine schöne Dusche verpassen! ;)

danke für die erklärung, habs aber nach einigen versuchen geschafft. hab jetzt endlich platin. das blöde ist, dass das x nicht ständig und nur ganz kurz leuchtet, je nach dem wie man steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die erklärung, habs aber nach einigen versuchen geschafft. hab jetzt endlich platin. das blöde ist, dass das x nicht ständig und nur ganz kurz leuchtet, je nach dem wie man steht.

Joa das stimmt, ist aber nicht weiter ärgerlich für dich, da du ja nun Platinum hast, nech?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich habe bei dem vorlertzten Match ein Problem. ich soll den gegner 3x von hinten packen schaffe es auch mal mit glück 1 mal aber komme einfach nie hinter den bitte helft mir

Zweimal Richtung Seile > X antippen vor dem Gegner > nimm ihn mit X von hinten > "Bling" :biggrin5:

Wenn es das Match ist an das ich mich erinnere, sollte dein Wrestler mit dem Run in die Seile und dem dann folgenden leichten Griff einfach nur hinter den Gegner gelangen. Ich weiß 100%, das ich das einmal so gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem....ich bin im letzten Kampf, habe alle Ziele gemacht, und jetzt habe ich nur noch auf "Rock's" Griff Level3 gewartet (über 10min lang) aber er hat ihn nicht gemacht....und somit hat er mich dann irgendwann mal gepint....ist das jemanden schonmal passiert??? Ich hoffe das es beim nächsten mal besser läuft, will endlich die Platin haben...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem....ich bin im letzten Kampf, habe alle Ziele gemacht, und jetzt habe ich nur noch auf "Rock's" Griff Level3 gewartet (über 10min lang) aber er hat ihn nicht gemacht....und somit hat er mich dann irgendwann mal gepint....ist das jemanden schonmal passiert??? Ich hoffe das es beim nächsten mal besser läuft, will endlich die Platin haben...!!

1: Er muss schon auf Level 2 sein, sonst kann er den gar nicht machen

2: Du musst ihn also erstmal ein paar mal zuschlagen lassen und deine Energie nachfüllen (unten + Taunt bei 1 Superlevel)

3: Er pinnt dich mit einem Griff. Hmmm, da hast du den Griff wohl nicht reversalt nehme ich an? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Er muss schon auf Level 2 sein, sonst kann er den gar nicht machen

2: Du musst ihn also erstmal ein paar mal zuschlagen lassen und deine Energie nachfüllen (unten + Taunt bei 1 Superlevel)

3: Er pinnt dich mit einem Griff. Hmmm, da hast du den Griff wohl nicht reversalt nehme ich an? :biggrin5:

Das ist schon klar das ich erst mal ein paar schläge einstecken muss damit er hoch kommt auf Level3....!!! Nein er hatte mich nicht mit nem Griff gepint sondern durch ne andere Aktion!!

Naja ist ja jetzt auch schon wieder egal, weil ich es noch paar mal probiert habe und dann hatte er es mal gemacht und ich konnte ihn rechtzeitig kontern --> Platin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...