Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherleben Matches


deralex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das packst du schon, Rainbow, nur die Ruhe bewahren und alles nacheinander abarbeiten, notfalls dauert es halt 'ne halbe Stunde, aber was soll's?! Was tut man nicht alles für eine Trophy! :biggrin5:

Im zweiten Anlauf hat es bei mir erst geklappt, da ich beim ersten vergessen habe, The Rock die Dusche zu verpassen und im Nachhinein geht das ja nicht mehr... :smile:

Ansonsten ist es echt nicht schwer, falls du aber immer noch Probleme hast, kann ich dir den Tipp geben, bei den Optionen auf leicht zu stellen und vielleicht noch die Reversal-Rate ein wenig zu dämmen (oder gleich ganz abstellen)! ;)

Ja der Tip war genau richtig auf leicht gestellt und schon klappten alle Moves auf anhieb. nach 20min machte es schließlich 2 mal "bling".

Dank dir für die Tips El_Cattivo :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären was ich bei Nacherlben Match -> letztee Kampf bei Arena Prügelei machen muss ?

gehe einfach außerhalb des Ringes hinter der Ringtreppe an die Zuschauermauer. Dort solltest du nach einige Faustattaken deinen Gegner in die Zuschauer befordern.

Es steht :X: Ziele unter der hud anzeige also nur den Button im richtigen Moment drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehe einfach außerhalb des Ringes hinter der Ringtreppe an die Zuschauermauer. Dort solltest du nach einige Faustattaken deinen Gegner in die Zuschauer befordern.

Es steht :X: Ziele unter der hud anzeige also nur den Button im richtigen Moment drücken.

Habs dann noch slebst rausgefunden aber danke :biggrin5:

Hab seit eben auch Platin geholt yey :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Platin fehlt mir nur noch das vorletzte Nacherleben-Match mit Stone Cold vs. HBK. Kriege die vorgegebenen Ziele eigentl. auch ganz gut hin bis auf ""gut dokumentiert"". Hierfür soll ich 3x einen Angriff im Rücken des Gegners ausführen. Dummerweise wendet mir HBK nur sehr ungern seinen Rücken zu. ;)

Bitte sagt mir, dass es dafür einen Trick gibt und wie der geht. Kann nämlich HBKs blutverschmierte Visage so langsam nicht mehr sehen und muss das Game morgen zurückgeben so kurz vor Platin. :facepalm:

Edit. hat sich erledigt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren es 2 mal 1 versuch ^^ und habs auch mehrmals gespielt bin echt ein Pro in dem Game^^

Alle sagen immer mehrmals spielen...man kann sich doch die Energie wieder auffüllen, also muss mann doch theoretisch nur nochmal anfangen, wenn man erfolgreich gepinnt wird, oder aus Versehen gewinnt. Ansonsten kann man doch immer schnell die optimale Lage wieder herstellen, indem man seine Energie auffüllt und den Gegner auf Rot kloppt.

Ich hab nur den ich glaube vorletzten Kampf nochmal machen müssen, weil mir ein Grab-Reversal misslungen ist und ich unfähig bin, mit voller Energie aus einem Pin zu kommen, darum hab ichs beim nächsten mal dann als erstes gemacht, statt als letztes lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle sagen immer mehrmals spielen...man kann sich doch die Energie wieder auffüllen, also muss mann doch theoretisch nur nochmal anfangen, wenn man erfolgreich gepinnt wird, oder aus Versehen gewinnt. ...

Das ist nicht ganz richtig, da man z.B. auch die "Dusche" von The Rock verpassen kann (so ging es mir im ersten Versuch) und die ist nur möglich, sobald man ihn durch den spanischen Kommentatorenpult befördert hat und solange er danach auf dem Boden liegt...! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann immer eine sache verpassen, ich habe zum beispiel nie die aktionen gemacht wo man den kämpfer in alle ecken werfen musste, hatte irgendwie nur selten geklappt und war mir dann zu zeitaufwendig

Nein, im letzten Match muss man alle Aktionen erfolgreich ausführen, um die Medaille zu ergattern! :emot-raise:

Da kann man eben nicht einfach eine Vorgabe auslassen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann immer eine sache verpassen, ich habe zum beispiel nie die aktionen gemacht wo man den kämpfer in alle ecken werfen musste, hatte irgendwie nur selten geklappt und war mir dann zu zeitaufwendig

Man muss generell auch auf leicht die Gegner erst groggy prügeln, bevor man harte grabs ansetzt, sonst schlägt einem der Gegner dazwischen. Also zwei schnelle Schläge und dann erst den Griff, dabei kann man bei vielen Gegner auch direkt alle vier Ecken hintereinander abhaken, weil die Kämpfer sich automatisch zur nächsten Ecke ausrichten und man den Gegner direkt wieder groggy schlagen kann, wenn man hinterherrennt. Hat bei mir jedenfalls bei einigen geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...