Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelte Trophäen


derfwalker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde schon wo anders besprochen, liegt daran dass sich die Deutsche und die Pegi-Version unterscheiden....zwar nicht von den Trophys her, aber die PS denkt dass es sich um 2 unterschiedliche Spiele handelt...:smile:

Das Bürschle in deiner Liste hatte also beide Versionen mal in der Konsole....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie siehts den mit dem online spielen aus?

kann man dann nur mit der deutschen version gegen deutsche versionen spielen? oder auch mit der deutschen version gegen die englishe?

und wo liegt bei den beiden versionen eigendlich der unterschied? is da was gecutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts den mit dem online spielen aus?

kann man dann nur mit der deutschen version gegen deutsche versionen spielen? oder auch mit der deutschen version gegen die englishe?

und wo liegt bei den beiden versionen eigendlich der unterschied? is da was gecutet?

Cut ist nichts und sie unterscheiden sich nur im BLES-Code, deshalb auch doppelte Trophies! :smile:

Zum Online-Modus: Da hab ich keine Ahnung, denke aber, dass das kein Problem sein dürfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf der xbox 360 version is das selbe problem mit den erfolgen die 2 mal freigespielt werden können. wobei dann auch nur leute mit der deutschen zusammen spielen können, was natürlich kacke is,

wenns bei der ps3 version genauso is, pech gehabt, dann währe ja egal für welche konsole ichs mir kaufe.

währe nett wenn da einer was genaues zu sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der xbox 360 version is das selbe problem mit den erfolgen die 2 mal freigespielt werden können. wobei dann auch nur leute mit der deutschen zusammen spielen können, was natürlich kacke is,

wenns bei der ps3 version genauso is, pech gehabt, dann währe ja egal für welche konsole ichs mir kaufe.

währe nett wenn da einer was genaues zu sagen kann.

Oh sorry, habe mich gerade noch einmal auf der OGDB schlau gemacht und sehe, dass es doch in Deutschland geschnitten ist, irgend ein Logo wurde entfernt!! :emot-raise::biggrin5:

Dadurch: Inkompatibilität zu anderen Versionen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse, weist du den ob die deutsche version in deutschland mehr verbreitet is? oder doch eher die englische?

kommt jetzt ja auch bald wieder dlc, hab ich gelesen. funktioniert der dlc wenn ich die uk version hätte, und mir den dlc vom deutschen store runterladen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse, weist du den ob die deutsche version in deutschland mehr verbreitet is? oder doch eher die englische?

kommt jetzt ja auch bald wieder dlc, hab ich gelesen. funktioniert der dlc wenn ich die uk version hätte, und mir den dlc vom deutschen store runterladen würde?

Also wie verbreitet die sind, kann ich dir leider nicht sagen... :biggrin5:

... aber der DLC dürfte dann auf keinen Fall mit den anderen Versionen kooperieren, da, wie gesagt, der BLES-Code für Speicherstand, Erweiterungen sowie manchmal (wie bei Skate 2) auch für Trophies relevant ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds kacke das mal wieder deutschland von dem rest der welt ausgeschlossen wird... nur wegen sonem dummen werbe banner? armsellig.

Das ist kein "dummes", sondern ein "böses" Banner! :biggrin5:

Aber eigentlich ist es eher lustig und als Armutszeugnis zu betrachten, wenn jetzt schon Sport-Spiele geschnitten werden; und dann noch wegen so etwas... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gibt es doch in jedem Store 2 Identische DLC die sich nur durch den BLES Code unterscheiden, du müsstest also über den De-Store auch an DLC für die UK-Version kommen....

Ich persönlich würde mir die UK kaufen! Wenn du Online spielst ist immer jemand im gewünschten Modus da (wegen mehr verkaufter Einheiten).

Ich befürchte mal dass das bei der Deutschen nicht so ist (alle Angaben allerdings ohne Gewähr :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die deutsche Version probehalber aus der Videothek und habe dann mein Spiel auf eBay erstanden. Ich hab mich ganz schön geärgert als ich feststellen musste, das ich mir die UK Version zugelegt hatte^^ Wg Spielstände usw. Die Contests hatte ich zB schon hinter mir, naja hat ja Spaß gemacht.

Ach Verfassungsfeindliche Symbolik bei Mystery Skateboards^^ Gut das ist nachvollziehbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...