Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's EndWar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte fragen ob denn jemand Lust hätte sich mal zu verabreden für die schwierigen Trophys? Das würde ja einfach gehen, da man seine Einheiten einfach gleich evakuieren würde...

Wenn jemand dabei sein will, added mich im PSN :) Da können wir das besprechen!

hey jo bin voll dabei :biggrin5: , hab mir das game jetzt ziehmlich günstig geschossen ;),weil ich die TROPHYS auch haben will :drool5: !!!

trinity407.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibts aber ein ganz großes Problem:

Man kann nicht gegeneinander spielen wenn man sich in der Freundesliste gegenseitig geaddet hat. Hab ich schon mit 2 Leuten probiert und das geht definitiv nicht. Wir können nur gemeinsam zocken oder gegeneinander indem wir Kontakt über Text-Chat oder ICQ haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht. Die funzt einwandfrei... wahrscheinlich hast du ne Firewall oder keine Ports freigeschaltet im Router...

Ich stehe auch vor dem Problem, dass ich keine Spieleinladungen annehmen oder verschicken kann. Welche Ports müssen denn da freigegeben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht. Die funzt einwandfrei... wahrscheinlich hast du ne Firewall oder keine Ports freigeschaltet im Router...

Also ich habe es mit einem mal probiert und er konnte keine Einladungen annehmen und dann hat er das bei mir ausprobiert und ich konnte die auch nicht annehmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Tom Clancy's EndWar Spieler für die Online-Trophäen.

Ich habe die PEGI 16+ Version(BLES-00326). Melde Dich bei mir mit dem Hinweis "EndWar Online" auf dem PSN. Am besten schaust noch kurz in meine Signatur. Vielleicht sind noch andere Spiele dabei, welche mit mir spielen möchtest.

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...