Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's EndWar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe das auch jetzt erst und bräuchte trophies, hab aber ehrlich gesgat nich so den plan wie man die am schnellsten online kriegen kann...aber ich wär dabei Kai991996

also wenn du fragen zu den trophies hast ich hab ne perfekte antwort zu jeder einzelnen!:biggrin5: hab selbst fast 90% hab nur kb mehr weil ich keine trophys mehr sammle..... und ob platin unmöglich is da wäre ich mir ned so ischer ich hab es auch gedacht aber jem. vom ubissoft forum hat eine theorie genannt die eig ganz simpel is ;)

also wenn fragen hast einfach melden!

gruß:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 2vs 2 Spiele... machen wir das?xD

ich hab da ne Freundin mit der PSN Asiakoko deren VAter spielt Endwar. Dann könnten wirs so machen:

Hebelag Asiakoko

vs

yggdrasillfight TheKiller111

Wenn ihr Lust habt dann am Dienstag - Freitag ?

Gegen 10 Uhr bis 20Uhr?:banghead::banghead::banghead:

Wir lassen immer euch gewinnen ich schalt dann um auf Fernsehen und dann könnt ihr gewinnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche die Trophäen:

RUMMS

Minenräumer

Ehrenrolle

Zusammen sind wir stark

Schreck aller Gegner

Angriffspunkt

Himmelhunde

Krieg ist die Hölle

Zerstörer

Rasender Zorn

Totaler Krieg

An derFront Führen

Eine Armee

Napoleon

Feuertore

Spitzenleistung

Herausgeputzt

Kriegsopfer

Supersoldaten

Handelnde Einheit

Alle SO markierten Trophäen will ich mit einem Durchzug der 100 2vs2 trophäe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch partner für die online trophys ,Bitte betreff ENDWAR dabei schreiben bin auf der seite der usa mein mitspieler sollte die euros haben oder kann man irgentwie die seiten wechseln ???

sorry unter der woche geht leider nicht zocke meisten nur bis 20 uhr in der woche weil ich immer früh raus muß , am WE natürlich länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch partner für die online trophys ,Bitte betreff ENDWAR dabei schreiben bin auf der seite der usa mein mitspieler sollte die euros haben oder kann man irgentwie die seiten wechseln ???

sorry unter der woche geht leider nicht zocke meisten nur bis 20 uhr in der woche weil ich immer früh raus muß , am WE natürlich länger

du wechselst die fraktion indem die du in die kaserne gehst und auf "battalion auflösen" klickst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also man kann viele der Online Trophies holen, während man sich an dieser hier versucht:

46.pngTotaler Krieger

Spielen Sie 100 zwei gg. zwei Missionen in "Kriegsschauplatz".

Sobald wir 4 zusammen kriegen, kann's losgehen. Termin wird dann mit allen Teilnehmern abgestimmt. Tragt euch ein, wenn ihr dabei sein wollt.

1. RicoBurito

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...