Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's EndWar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem ich alle Onlinetrophys geholte hatte liegt das bei mir in der Ecke, keine Zeit für.. irgendwann muss ich das offline auf hard auch noch mal fertig machen.

Das hört sich ja gut an, dass du das Game noch hast. Ist es möglich, dass du mir bei der Trophäe "Zusammen sind wir stark" (Gefechtmodus 2 gegen 2) mithelfen kannst? Dann hätte ich schon mal 2 Leute für die Trophäe.

Meine PSN ID ist Ekou1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich versuche jetzt nochmal mein Glück, vielleicht gibt es ja noch jemand der das Spiel auf Platin spielen will. Ich suche noch Leute für die online Trophäe "Zusammen sind wir stark" (2 gegen 2 im Gefechtsmodus). Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der das gleiche Zioel hat wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich versuche jetzt nochmal mein Glück, vielleicht gibt es ja noch jemand der das Spiel auf Platin spielen will. Ich suche noch Leute für die online Trophäe "Zusammen sind wir stark" (2 gegen 2 im Gefechtsmodus). Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der das gleiche Zioel hat wie ich.

Ich werde mit dem Spiel demnächst anfangen und wäre dann für die Online-Trophies zu haben. Bei Interesse Major_Pajn adden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

irgendwie hab ich Lust bekommen nochmal Endwar zu spielen und solange die Servern noch laufen würd ich gern mal die Online-Trophies boosten, also wer hat Lust auf eine ultra seltene Platin:emot-raise:? Einfach hier oder im PSN anschreiben.

lg Griller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei an einem Tag das fängt ja schonmal gut an :grin:, noch einer und wir können diese ''nimm an 100 2 gegen 2 matches teil'' -trophie machen sehr gut.

Ich werd euch heut abend mal adden, postet bitte mal wann ihr immer zeit habt, ob ihr das dlc habt und welche trophies euch noch fehlen, da mir noch alles fehlt was kriegsschauplatz betrifft schau ich dann mal wer was mit wem machen kann und ob wir etwas öfters brauchen etc. soll ja halbwegs effizient sein, wird ja auch so schon genug zeit in anspruch nehmen

Hier eine Liste mit den Online-Trophies:

03.pngMeister der Gefechtskette

Besiegen Sie Panzer mit Hubschraubern, Hubschrauber mit Transportern und Transporter mit Panzern.

04.pngVeteran

Gewinnen Sie ein Spiel in jedem Modus (Eroberung, Sturmangriff, Belagerung, Überfall).

07.pngWaffenmeister

Setzen Sie einen Sekundärangriff zum ersten Mal ein.

10.pngRuf der Beute

Gewinnen Sie eine Mission nur mit Hilfe von Infanterieeinheiten.

16.pngZusammen sind wir stark

Gewinnen Sie zehn 2-gegen-2-Mehrspielergefechte.

17.pngImmer angreifen

Gewinnen Sie drei Missionen hintereinander in 'Kriegsschauplatz'.

18.pngEhrenrolle

Gewinne 30 Missionen in 'Kriegsschauplatz', ohne eine feindliche Einheit zu eliminieren.

19.pngHäuserkämpfe

Spielen Sie 30 Missionen auf 'Kriegsschauplatz'-Stadtkarten.

20.pngMinenräumer

Räumen Sie zehn Minenfelder in 'Kriegsschauplatz'.

21.pngÜberlebender

Führen Sie eine Einheit durch zehn 'Kriegsschauplatz'-Missionen.

22.pngRUMMS

Legen Sie 20 Minenfelder, die dem Feind in 'Kriegsschauplatz'-Missionen Schaden zufügen.

23.pngSchreck aller Gegner

Vernichten Sie 500 Einheiten in 'Kriegsschauplatz'.

24.pngSpeerspitze

Gewinnen Sie fünf Missionen hintereinander auf demselben Gebiet in 'Kriegsschauplatz'.

25.pngStratege

Gewinnen Sie eine Eroberungsmission durch Sichern aller Uplinks auf der Karte in 'Kriegsschauplatz'.

26.pngAngriffspunkt

Gewinnen Sie 40 Missionen als Angreifer in 'Kriegsschauplatz'.

27.pngHimmelhunde

Mit jeder Fraktion 1 Phase in 'Kriegsschauplatz' gew. Zuvor mit jew. Fraktion 10 Missionen absolv.

28.pngKrieg ist die Hölle

Gewinnen Sie fünf aufeinanderfolgende Missionen in 'Kriegsschauplatz' ohne Verluste.

29.pngZerstörer

Vernichten Sie 100 wichtige Gebäude in 'Kriegsschauplatz'.

30.pngAn der Front führen

Schalten Sie zehn Einheiten mit Führungsfahrzeug-Eskorten aus.

31.pngWendepunkt

Gewinnen Sie im Modus 'Eroberung' ein Spiel nach dem Einläuten der DEFCON-Phase durch den Gegner.

32.pngGefechtsaufklärung

Erweitern Sie 100 Uplinks in einem beliebigen Spielmodus.

33.pngMeuchelmörder

Vernichten Sie 15 feindliche Führungsfahrzeuge.

34.pngTotaler Krieger

Gewinnen Sie 30 Missionen in einem beliebigen Spielmodus.

35.pngAdrenalin

Erobern Sie einen wichtigen Uplink in einem Belagerungsspiel in drei Minuten zurück.

36.pngScharfschütze

Vernichten Sie einen Feind, ohne entdeckt zu werden.

37.pngRaubtier

Schalten Sie sechs feindliche Einheiten mit einer einzigen Einheit aus.

38.pngFriss oder stirb

Gewinnen Sie eine Eroberungsmission durch Vernichtung, nachdem der Niederlagen-Counter unter 30 Sekunden war.

39.pngTodesengel

Schießen Sie zehn feindliche Evakuierungshubschrauber ab.

40.pngArmeeschreck

Eliminieren Sie 30 reguläre Armeeeinheiten

45.pngRasender Zorn

Gewinnen Sie eine Mission innerhalb von fünf Minuten in 'Kriegsschauplatz'.

46.pngTotaler Krieg

Nehmen Sie an 100 2-gegen-2-Missionen in 'Kriegsschauplatz' teil.

47.pngFühren und Steuern

Keine Rückeroberung von Uplinks in zehn aufeinanderfolgenden Eroberungsmissionen.

48.pngUnberührbar

Gewinnen Sie eine Gefechtsmission, ohne Lebensenergie zu verlieren.

49.pngEine Armee

Gewinnen Sie 20 1-gegen-1-Spiele in 'Kriegsschauplatz'

50.pngNapoléon

Erhalten Sie eine Führungsbewertung von 100% in einer Kriegsschauplatz-Mission.

53.pngLuftverteidigung

Wehren Sie fünf Luftangriffe mit elektronischer Kriegsführung ab.

PS: Bitte seid so fair und bleibt bis jeder fertig ist und verschwindet nicht einfach plötzlich nachdem ihr habt was ihr wollt

lg Mr. BBQ

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab den dlc nicht.

mir fehlen noch alle online trophäen bis auf Veteran, Unberührbar und Rasender Zorn.

was meine verfügbarkeit angeht, ich kann immer zu unterschiedlichen zeiten da ich schichtarbeiter bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...