Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geht nicht mehr an!!


xI-Bl4CKWAR-Ix

Recommended Posts

so erstmal hi an alle,

ich war vorhin gerade am spiel Call of Duty World at War bis sich meine PLsyi aufhang und nich sie ausschaltete unddann wollt ich sie wieder anschalten und jetzt geht sie nicht mehr einaml an

erst ist das Rote licht, dann kommt soe ein GELBES licht und dann wieder ein ROTES BLINKENDES licht...

ich weiß nicht was ich amchen soll ich bin noch schüler und hab kein geld für eine komplett neue PS3 und ich weiß auch nicht ob ich sie zur reperatur bringen soll und wie viel mich das kosten würde.

ich bittte euch um hilfe

und um sinnvolle beiträge und keinen scheiß hier rein zu schrieen

mfg FLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so erstmal hi an alle,

ich war vorhin gerade am spiel Call of Duty World at War bis sich meine PLsyi aufhang und nich sie ausschaltete unddann wollt ich sie wieder anschalten und jetzt geht sie nicht mehr einaml an

erst ist das Rote licht, dann kommt soe ein GELBES licht und dann wieder ein ROTES BLINKENDES licht...

ich weiß nicht was ich amchen soll ich bin noch schüler und hab kein geld für eine komplett neue PS3 und ich weiß auch nicht ob ich sie zur reperatur bringen soll und wie viel mich das kosten würde.

ich bittte euch um hilfe

und um sinnvolle beiträge und keinen scheiß hier rein zu schrieen

mfg FLO

Ich nehme einfach mal an du hast die Neu gekauft und hast sie noch keine 2 Jahre dann hast du GARANTI also hin zu dem laden wo du die gekauft hast und rumstänkern..

solltest du aus irendeinen Grund keine Garanti haben schalte sie mal für 1-2 stunde ganz aus also auch Hinten und vielleicht auch mal stecker raus und auch spiel raus... sie vorsichtig enstauben vieleicht mal in alle Öffnungen pusten. wenn du glück hast geht es dann wieder oder es liegt am spiel wenn du pech hast gehts dann immernoch nicht dann würde ich mal bei Saturn oder ka irgendein laden anrufen und fragen was sowas kostet.. naja dann musst du wohl oder übel bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem ist sie ist moindestens 3-4 jahre alt und deswegen gib es auch keine garantie mehr für die PS3

ich hab die playsi jetzt bis zum abend ausgeschalten ich hoff es geht dann wieder ich seh ja net mal ien bildschirm ich werd es dann später dann mal mit einem anderen spiel ausprobieren. gestern abend hat noch alles hervorrgend geklappt und heuten etm ehr =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was heißt das?

das meine kompletten statistiken con Cod4 und CoD WaW weg sind?

ich kann nciht mehr mit den leich namen weitermachen?

oder wie muss ich das jetzt verstehen =)

datensicherung geht umständlich aber es wird dir keinen spass machen....

ne zweite ps3

festplatte von der defekten ausbauen

in 2te ps3 einbauen

datensicherung machen

festplatte ausbauen

neue festplatte einbauen...

irgenwie so wird es gehen.... ich suche innerhalb des Forums gerade den passenden link mit den detaillierten anleitung wenn man so einen fall erwischt hat den leider weiss ich es nicht im detail und hoffe dass ich mich nie damit auseinandersetzen muss.....

uebrigens bist du raucher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

datensicherung geht umständlich aber es wird dir keinen spass machen....

ne zweite ps3

festplatte von der defekten ausbauen

in 2te ps3 einbauen

datensicherung machen

festplatte ausbauen

neue festplatte einbauen...

irgenwie so wird es gehen.... ich suche innerhalb des Forums gerade den passenden link mit den detaillierten anleitung wenn man so einen fall erwischt hat den leider weiss ich es nicht im detail und hoffe dass ich mich nie damit auseinandersetzen muss.....

uebrigens bist du raucher?

nein ich bin absouter nichtraucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau die Festplatte aus und steck sie in deinen PC. Dann formatierst du die, danach steckst du sie wieder in deine PS3. Falls das nicht geklappt hat, musst du die Konsole einschicken.

Deine Savegames, Videos, Musik, etc... sind definitiv nicht mehr zu retten. Deine COD Statistiken hängen mit deinem Account zusammen, dieser hat rein Garnichts mit deiner PS3 zu tun. Auf den kannst du von jedem PS3-System aus zugreifen. Sofern du dein PW noch weißt.

Die PS3 kam in Deutschland im März 2007 auf den Markt, wie du die nun schon 4 Jahre haben willst ist mir ein Rätsel. Und da Sony eh nur 1 Jahr Garantie gibt ist das somit hinfällig.

Wenn du die Konsole wirklich einschicken musst, wird dir nichts anderes über bleiben als eine NEUE (399,00 €, oder mal in England schauen, um die 350,00 €) oder bei TVS eine Generalüberholte (299,00 €, diese Konsole war schonmal Defekt und wurde von Sony wieder in Stand gesetzt) mit neuen 12 Monaten Garantie zu kaufen.

Zur Datensicherung, sobald er seine Platte in ein anderes PS3-System einsetzt wird diese formatiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meiner 40er PS3 eine 160er Platte eingebaut.

Und es ebenfalls ausprobiert ob sie die Platten beim wechsel automatisch Formatiert und das tut sie nicht so lange das PS3 System drauf installiert ist.

Bzw wenn die Festplatte durch eine PS3 Formatiert wurde.

Das einzige was man eventuell brauch ist die Firmware die man sich aus dem Internet bei Sony runterladen kann.

Ich hoffe er bekommt es hin.Hatte mir meinen zwei 60er PS3 ziemliche Probleme.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne gibts auch für 100?. schicke se an de konsolenprofie.de da hab ich meine auch reparieren lassen. dauert max 20 werktage u. du bekommst ein halbes jahr garantie auf die reperatur. war sehr zufrieden mit dem service auch wenn ihre bewertungen was anderes sagen. aber mekern tun se immer schnell sind ja in deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Konsole wirklich einschicken musst, wird dir nichts anderes über bleiben als eine NEUE (399,00 €, oder mal in England schauen, um die 350,00 €) oder bei TVS eine Generalüberholte (299,00 €, diese Konsole war schonmal Defekt und wurde von Sony wieder in Stand gesetzt) mit neuen 12 Monaten Garantie zu kaufen.

Hatte da einen kleinen Fehler in meiner Aussage.

Kostenpflichtiger Austausch

Bei einem kostenpflichtigen Austausch erhalten Sie auf das Tauschgerät 12 Monate Garantie.

Austauschpreis Konsole 40 GB Version:

222,92€ (inkl. MwSt.)

229,00€ (inkl. MwSt. und Versand)

Austauschpreis Konsole 60 GB Version:

222,92€ (inkl. MwSt.)

229,00€ (inkl. MwSt. und Versand)

Austauschpreis Konsole 80 GB Version:

222,92€ (inkl. MwSt.)

229,00€ (inkl. MwSt. und Versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...