Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Fights


The Reptor

Recommended Posts

Dachte ich erstell ein Thread für diesen Modus für zocker die dort Hilfe benötigen(genau wie ich auch^^).

Also in UFC Comback mit Davis vs. Hardy muss man wenn man mit Hardy zockt bei der B Klasse ein Teakdown aus den Muay Thai Clinch Offensiv in der 2 Runde ausführen, hab ich meiner Meinung getan aber wurde nicht anerkannt. Mach ich ne falsche eingabe oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da verkack ich auch immer...ich hab kein Plan was für ein Takedown da gemeint ist...Ich mach immer den Clinch wo er ihn mit beiden Händen am Kopf hält und dann einfach L2+vor und er macht den double leg takedown...ansonsten ist ja kein Takedown möglich...ausser der Belly 2 Belly Suplex aber der is ja nich ausm Muay Thai Clinch heraus?!?...Ich hab beides gemacht, mehrmals aber nix...

Das gleiche mit dem Clay Gudia gegen Tyson wo er die Jab+Takedown Combo machen muss, weiss jemand wie das geht??? Ich mach da immer Punch ohne irgendwas und gleich L2+vor...nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH, hab ich nen Thread zu dem Thema gefunden.

seit ich das neue UFC update habe, kann ich nirgendwo mehr sehen was ich für die ultimate fights tun muss um die vids frei zu schalten, das war doch immer direkt bei den Fights und dann :Viereck: drücken oder???? weil ich find die einzelnen Aufgaben nicht mehr.

bitte HILFE^^

SWAT3-16.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find für die silber? Trophäe was man für Ultimate Fights machen muss is schon tierisch viel.

zumal THQ es nicht hinbekommt, bzw noch nie hinbekommen hat, das wenn man den schwierigkeitsgrad erhöht 0 chancen hat.

spielste auf Anfänger wischt du mit dem Gegner den Boden auf, und auf Profi bist du nur hinter der deckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find für die silber? Trophäe was man für Ultimate Fights machen muss is schon tierisch viel.

zumal THQ es nicht hinbekommt, bzw noch nie hinbekommen hat, das wenn man den schwierigkeitsgrad erhöht 0 chancen hat.

spielste auf Anfänger wischt du mit dem Gegner den Boden auf, und auf Profi bist du nur hinter der deckung.

Finde es recht wenig für eine Silber Trophie... da man ja nur ein Kampf also sechs Aufgaben machen muss und nicht alles. Ich habe z.b. den Kamp mit http://germany.ufc.com/GabrielGonzaga' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt hab jez auch gesehn das es nur ein kampf ist^^ aber ich komm echt nicht klar mit UFC 2010 das game is ja geil, aber Karriere komm ich nicht klar, ich kriegs nicht hin Moves zu erlernen, sparring klappt nicht und im endeffekt klopp ich jedem nur auf die Birne, bisl wenig anreize für mich in dem Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe beim Kampf Cro Cop vs. Gonzaga

Wie lande ich in der Open Guard einen Elbow?

Also wie ich in die Open Guard komme ist klar, nur dann welche Tasten halten/drücken für die Elbows???

Und wie schafft man es seinen Kopf/Oberkörper zu befreien, wenn Cro Cop einen in der Open Guard runterzieht/festhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...