Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Unreal Tournament 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es keinen mehr der lust hat es zu zocken oder braucht keiner mehr die trophys wenn doch

id: sollmann

Ich habs jetzt nach über einem jahr wieder mal in angriff genommen. Manche online trophys find ich schon recht zeit aufwendig!!!!

wennst lust hast kannst mich ja anschreiben (oder ich machs dann wenn ich dazu komm) aber muß auch gleich sagen, ich hab ich immer zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo leute ich hab zwar schon längst Platin in UT3, aber suche 3 Leute, die bock hätten mit mir die Kampagne auf "Wahnsinnig" online durchzuzocken. einfach so als Herausforderung für UT-Fans. also wer lust hat und am besten noch ein Headset hat, der added mich bitte mit entsprechendem Betreff, meine ID= Gods_Weapon1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch lust. will akasha auch auf wahnsinnig besiegen. bin grad heute neu hier registriert. ich habe eine familie und kann keine genaue treffpunkt immer vereinbaren. spiele immer meistens abends ab 20 uhr wenn ich zeit habe. wenn ich on bin, können wir gerne daddeln. bitte addet mich: itz_duy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo meine freunde ich werde mich mal an akasha solo ranwagen, dürfte net all zu schwierig sein sobald ich wieder ins spiel gefunden habe. sollte ich es nicht schaffen würde ich mich diesbezüglich wieder melden, bis dahin:

ich bin für fun matches gern zu haben, vorraussetzung wäre aber: sniper only oder pistol only^^ meldet euch bei bedarf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...