Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Unreal Tournament 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab die kampangne auf Wahnsinn auch gerade (letzte mission aleine) bewältigt also wer noch hilfe bei der kampangne auf wahnsinn braucht bin immer bereit könnt mich adden mit betreff

UT3 kampangne

ID---dark_body

Bräucht noch Hilfe,wer will soll mich ädden,aber nur mit Betreff des Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen noch Leute für Coop-Kampagne auf Wahnsinnig zur Verfügung. Hab gerade erst mit UT angefangen und brauche noch alles.

@schlatzer: ist Deine Anfrage noch aktuell?

Also ich brauche nur noch das letzte Team Deathmatch,also Kapitel 3 auf wahnsinn und dann hab ich die Kampagne durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche auch gute spieler die mir helfen auf wahnsinn zu zocken komme einfach nicht weiter die bots hören bei mir nicht wirklich aufs komando und ich werde fast immer abgeknallt keine chanche alleine kriege ich das nicht gebacken da die bots kaum ne hilfe sind manche levels schaffe ich super manche bin ich am verzweifeln mein Ps3 Online id ist Obscure6483

mfg Obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich bin noch im 2. Kapitel und da in der letzten Mission - habe aber keine Lust mich weiter mit den Bots herumzuärgern, hat jemand Lust mit mir die Kampagne duchzuspielen?

Addet mich einfach

LG kr0m3R

meine PSN-Addy:

DanIeLkr0m3R

(zwischen dem "r" und dem "m" ist eine Null :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi suche für morgen noch 2 bis 3 leute die mit mir die kampange auf wahnsinnig zocken oder zumindens die level die man muss bin ab morgen so ab 17 oder 18 uhr online mit nem partner wäre klasse wenn morgen auch noch 2 oder 3 gute gamer kommen danke schon mal im vorraus psn id steht ja da

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir erst ut3 zugelegt und möchte gerne wissen wieviele trophies ausschließlich online gegen menschliche gegener gemacht werden können?

oder kann man platin holen ohne gegen menschliche gegner gespielt zu haben?

Theoretisch kannst du Platin holen ohne gegen menschliche Gegner online zu spielen. Du benötigst dann jedoch für die Coop-Kampagne eine 2ten Controller. Und online ein wenig Hilfe bei Akasha im Wahnsinns-Modus wäre auch hilfreich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...