Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dynasty Warriors Gundam 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Sinnesphoenix

Da man 500 Asspunkte braucht und ca. 50 pro gewonnene Schlacht bekommt, würde ich sagen, dass es nicht länger als eine Stunde dauern sollte, wenn man von ca. 5 minuten pro Schlacht ausgeht.

Hast du nun jemanden, der die mitmacht oder wollen wir die zusammen machen? Ich hab die nämlich auch noch nicht. ^^

Ansonsten würde ich Casey fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn noch jemand die trophies machen will, kann er mich auch gern adden.

zeiten kann ich leider nicht konkret vorher ansagen, einfach mal ab 17:00 uhr probieren oder ne pm schreiben.

und weiterhin viel spaß beim zocken :smile:

Hi Casey,

steht dein Angebot noch, denn ich brauche noch alle 3 Online Trophäen?

Wenns dir nix ausmacht adde ich dich heute abend.

Grüße

CarrierAnomaly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Suche derzeit jemanden der mir bei den Online Trophäen aushelfen könnte. Ohne Hilfe sind diese kaum machbar, spielt ja noch kaum einer online, zumindest sagt mir das die Spielesuche ingame.

Wer die Zeit und Lust aufbringen kann, einfach sich hier melden oder mich hier im Forum per PN anschreiben. Helfe natürlich auch den nachfolgenden Spielern aus, wenn ich die Trophäen hab.

/edit:

So hab heut alle drei Trophäen zusammen bekommen. Vielen Dank dafür an CarrierAnomaly und für die aufgeopferte Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...