Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Galerien-Gucker


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...es geht nicht darum, was DU HAST, sondern Du solltest am besten auch von anderen Leuten die Sachen betrachten !!!

Es heisst:

Betrachte 100 Schnappschüsse, 100 Audio-Viederholungen und 100 Video-Wiederholungen.

(Das sind zusammen 300 Betrachtungen) !!!

Das kann schon eine Weile dauern - zumal sich die Leute kaum Audio-Wiederholungen KOMPLETT anhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es geht nicht darum, was DU HAST, sondern Du solltest am besten auch von anderen Leuten die Sachen betrachten !!!

Es heisst:

Betrachte 100 Schnappschüsse, 100 Audio-Viederholungen und 100 Video-Wiederholungen.

(Das sind zusammen 300 Betrachtungen) !!!

Das kann schon eine Weile dauern - zumal sich die Leute kaum Audio-Wiederholungen KOMPLETT anhören...

ja ist mir schon klar das ich die betrachten soll habe ja auch beschrieben wieviele ICH schon BETRACHTET habe. da du noch recht frisch hier bist weiß du es vielelicht nicht aber es gibt manchmal versteckte trickts oder änliches und danach frage ich ob jemand was aufgefallen ist z.B. das man auch 300 mal Fotos angucken kann oder die audie aufnahmen auch nur halb hören kann etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute haben die Trophäe jetzt und habe etwa 70 audio und dafür mehr Video datein angeguckt. bevor nun jemand sagt ich habe vielleicht vorher schonmal welche angehört oder so nein habe ich nicht warum auch audi... sind langweilig und habe alles genau gezählt

Fotos etwa 120 / Videos etwa 120 / Audio 72 und Bing Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss die sich aber nicht komplett anhören, oder?

Ich starte die immer, geb die Bewertung ab und geh dann nach 10 sek oder so wieder raus. Ansonsten dauert das ja ewig...

genau das hat hier schonmal jemand getestet und es hat nicht geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als ich habe Galeriengucker jetzt auch (unabsichtlich) mit einem 2. Account bekommen und kann dazu nur sagen, dass ich bei jedem Audio- und Videofile nur ca. eine Sekunde drinnen war. Und auch bei den Fotos habe ich nur das erste geöffnet und habe dann alle 99 Fotos nur schnell durchgedrückt, ohne dass ich jedes einzelne bild fertig laden habe lassen. Hat alles gezählt.

Mir ist nur einmal aufgefallen, dass es Probleme mit den view counts gab, als es starke lagging probleme gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...