Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Galerien-Gucker


Nel0

Recommended Posts

diese trophy macht mich fertig .. ich bekomm sie einfach nicht .. ich hab immer strichliste geführt und hab bei jedem mehr als 100 .. auch die audios hab ich komplett durchlaufen lassen .. was mich aber verwundert wenn ich auf z.b. ein neues bild gehe steht da 0bewertungen 0mal angesehn .. auch wenn ich das bild betrachte und auch wenn ich rausgehe und das bild paar sec später anschaue, es steht immer noch 0mal gesehen da

hoffe mir kann einer helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch die Views werden gezählt nur nicht sofort Voralpen bei den Fotos

Habe das auch mit nem zweiten Account probiert - die trophie selber kam dann durch Zufall wo ich mal online war mit meinem hauptaccount

geht mal auf mein singstar Profil da sind im mom 90 Fotos online dann habt ihr schon mal nen großen Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versuche auch schon seit 3 tagen trophäe zu bekommen ohne erfolg

habe schon mehrere male alles gemacht aber die trophäe kommt und kommt nicht.

beim ersten durchgang nur den anfang abspielen lassen bei den videos und audios.

beim 2ten durchgang habe ich jedes einzelne video und audio bis zum ende angeschaut bis das viereck da steht für wiederholung.

beim 3ten durchgang habe ich jedes einzelne video und audio bis zum ende angeschaut und alles bewertet.

die trophäe bringt mich zum verzweifeln.

hat jemand von euch eine ahnung was ich falsch mach das die trophie nicht kommt? kann man das irgendwo sehn wieviel man was angeschaut hat und was alles gezählt hat?

MFG Yugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle die Problem mit der Trophy haben sollen doch kurz in diese beiden Posts schreiben (keine registrierung nötig, einfach mit psn daten einloggen):

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=singstar&thread.id=12493

http://community.eu.playstation.com/t5/SingStar/Gallery-Gazer-Trophy-Not-Working/td-p/9858686

Dort schauen die Entwickler rein und es erhöht die chance das es schnell gepatcht wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy soeben bekommen!

So hab ich es gemacht:

Videos: 100 Videos ganz durchlaufen lassen

Audio: 100 Audios ganz durchlaufen lassen

Fotos: Angeschaut, bewertet und danach kontrolliert ob mein View gezählt wurde, leider wird es nur bei jedem zweiten Foto gezählt, also ca. 200 Fotos angeschaut.

Ich denke das Hauptproblem liegt bei den Fotos, dort müsst ihr einfach immer kontrollieren ob euer View gezählt wurde!

Videos und Audios müssen wahrscheinlich nicht ganz angehört werden, aber lasst sie sicherheitshalber mindestens 30 Sekunden laufen, dann habt ihr die Trophy schneller!

Und wenn ihr das Gefühl habt alle Medienarten 100 mal gesehen zu haben, beendet das Spiel und loggt euch nochmals ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sitzten eben auch an der Trophy fest -.- Haben auch schon 150 videos angeschaut fast genau soviel bilder und audio w. auch an die 120 und nichts :(

Probieren jetzt auch noch mal jede audio videow. 30 sek laufen zu lassen und hoffen dann das es bling macht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...