Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Getreidekreise


RealFIMO

Recommended Posts

Hat jemand schon die Trophäe mit den getreidekreisen?

Habe das problem das ich diese trophäe nicht bekomme. Habe alle stufen durch und auch in jeder stufe die getreidekreise gemacht, hab alles mögliche durchprobiert aber keine Trophäe. Für Hilfe wäre ich echt dankbar da ich dan meinen Leitfaden schreiben könnte endlich:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super dank dir,

ne abschreiben tu ich nix mein leitfaden ist eigentlich soweit fertig, ging auch bloss um diese eine Trophäe. Glaub ich habe den fehler auch gefunden, glaube einige Kornkreise habe ich im multiplayer mit dem zweiten Controller gemacht. Wenn ich das richtig verstehe muss das Spieler 1 machen weil auch Spieler 1 den Singelplayer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktiviert die Getreidesteine und formt die Getreidekreise so wie sie euch vorgegeben werden.

Sorry, aber wie genau funktioniert das? Ich meine aktivieren? Wie geht man da vor? Wie werden die Getreidekreise vorgegeben - verstehe ich nicht...

Das erste mal kommen die in Stufe 26 vor dort wird dir auch erklärt was du machen sollst.

Aufjedenfall sind neben den Getreidefeldern Steine die du mit deinem Strahl der nach unten drückt aktivierst und dann leuchtet das Feld was du "wegmähen" sollst angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mit dem Hochdruckstrahl (ist der rote) auf die Steine anwenden ca.2 dan leuchtet auf dem Feld auf was du plattdrücken sollst. Manchmal stehen die Steine auch im level rum und nicht direkt neber dem feld. Ob ein Getreidefeld einen Stein hat erkennt man daran das neber dem Getreide ein Feld mit einer einkerbung ist wo ein Stein hineinpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...