Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tödlicher Impuls und Meister der Beweglichkeit


Fury Bahamut

Recommended Posts

Moin Moin hab gestern diese Trophies spontan probiert hatte aber so meine Probleme damit....

Von dem was ich im Leitfaden gelesen habe, habe ich so meine Vermutungen aber ich würde die dann doch gerne bestätigt haben....

Tödlicher Impuls velrangt von mir dass ich mich abschiessen lasse auf leicht.... gut faellt mir aufgrund meines egos schwer aber wie im leitfaden kratzte ich mich an der wand an da aber das rennen da schon vorbei war nahm ich ne packung minen und fuhr in meine eigene rein....

hat kein bling gemacht und normaler Kollisonstod hilft auch nicht.... muss es explizit Feindfeuer sein?

Naja ist keine grosse Sache aber Meister der Beweglichkeit ist kniffeliger...

ich hab wie der leitfaden es beschrieben hat sixaxis auf neigen und steuern gestellt und hab danach ping pong mit der wand gespielt..... das teil ueber oder untersteuert ich habe kaum Kontrolle darueber und werde entsprechend auch net erster deswegen....

Dann nahm ich die luftbremsen zu Hilfe, gewann aber es macht kein bling :(

Darf man da ernsthaft die luftbremse net zur Hilfe nehmen? mir schwant diese trophy wird dann doch herausfordernd :(

eventuel da gute tips parat sowas wie ein träger gleiter wie der auricom koennte besser sein oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade gelesen, dass man die Piloten-Unterstützung (also dass man nicht gegen die Wand prallen kann) nicht aktiviert haben darf um Meister der Bewegung zu bekommen. Ist das wirklich so oder hat der Leitfaden-Ersteller sich geirrt?

müsste stimmen, alles andere wäre ein bisschen zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Anulpha Pass auf Easy ein Rennen machen. Wenns nicht beim ersten Versuch klappt dann halt beim zweiten.

Sorry, aber was soll daran jetzt so großartig schwer sein ????

Hatte vorher die sixaxis Steuerung auch noch nie ausprobiert trotzdem wars überhaupt kein prob, auf easy biste doch direkt von Anfang an vorne...

Stell dich ma net so an ;)

ps: Piloten-Unterstützung hab ich damals nach 2. Minuten Spielzeit abgeschaltet, ich fahr doch net mit nem Dingen wat in meine Fahrweise eingreift. Ght doch gar net :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja - ein Rennen gewinnen ist eine Sache. (Natürlich für dieses Spiel im Allgemeinen unerlässlich :P )

Aber wenn Leopard schreibt "schön langsam seine Runden drehen", klingt das nicht wie "ein Rennen fahren/gewinnen".

Dachte, es gäbe die Möglichkeit, die Computergegner zu deaktivieren... Wenn das nicht geht, werde ich natürlich normal gegen sie gewinnen (müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üh?

Ich habe mir die Einstellungen angeguckt und nichts gesehen... Die einzige Möglichkeit wäre, dass die KI-Reihenfolge Leicht -> Mittel -> Schwer -> Aus ist und nicht andersrum...

Aber erstmal danke für den Hinweis. Ich guck mir das bei Gelegenheit nochmal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wollte gestern mal die Trophy-Meister der Bewegung in Angriff nehmen auf die leichte Art-wie im Leitfaden beschrieben mit nem 2ten Controler.

Vielleicht kann mir jemand helfen???:

Habe Rennbox-Rennen, 2Spieler,PU-aus,Gegner aus,Neigen und Steuern ein(alles bei beiden Controllern),geteilter Bildschirm-3Runden gefahren -natürlich erster geworden-leider keine Trophy-mach ich was falsch oder habe ich im Leitfaden etwas falsch verstanden???

Gruß :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wollte gestern mal die Trophy-Meister der Bewegung in Angriff nehmen auf die leichte Art-wie im Leitfaden beschrieben mit nem 2ten Controler.

Vielleicht kann mir jemand helfen???:

Habe Rennbox-Rennen, 2Spieler,PU-aus,Gegner aus,Neigen und Steuern ein(alles bei beiden Controllern),geteilter Bildschirm-3Runden gefahren -natürlich erster geworden-leider keine Trophy-mach ich was falsch oder habe ich im Leitfaden etwas falsch verstanden???

Gruß :cool2:

Hast du mit L2 und R2 gelenkt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bavariafighter

ja,hab ich-die Luftbremsen hab ich auf L2 und R2.

Etwa nur X-Taste für Gas und Siaxxis?

Würde es gleich testen, bin grad nur auf der Arbeit.

edith:also im Leitfaden steht ja:außer X drückt ihr nichts anderes.

Vielleicht bin ich doch einmal, als ich meinte nix außer X zu drücken, doch an eine Taste oder den Stick gekommen.

Wollte auch nur wissen, ob ich das mit dem 2ten Controller und den Einstellungen alles richtig gemacht/verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...