Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demon Souls - Anfänger-FAQ


kekx

Recommended Posts

Achso.....also ist es eher von Vorteil dafür zu sorgen das der Bonus steigt als die Attribute der Waffe, da sie somit zusätzlich mit der Verbesserung der Fähigkeit auch noch einen Schub bekommt,richtig?

Das Demonsbrand glaube ich war es das ich besitze, jedoch werd ich nicht so recht schlau aus den Welt Tendenzen. Ich habe zwar hier schon alles mögliche lang und breit darüber gelesen, jedoch so ganz will es bei mir noch nicht sitzen. Zumal sie wohl wie ich gehört habe bestimmte Bereiche freischalten.

Worauf ich hinaus will ist, ich verstehe nicht ganz woran ich nun erkenne wann ich in der einzelnen Welt nun vollents Weiss oder Schwarz Tendiert bin. Und wie genau kann ich es denn wieder positiv beeinflussen, außer durch das besiegen der Boss Dämonen?

Und nochmals vielen dank, das hilft echt ungemein weiter :)

Und zu deinem Tipp mit der zweiten Welt: Ja naja, also bisher ging es ja halbwegs, jedoch habe ich mich da scheinbar verlaufen....ich komme da einfach nicht weiter. Denn egal ob ich nach dem Einstieg bei der Panzerspinne nach links oder rechts laufe, früher oder später lande ich entweder in einer Sackgasse (rechts) oder renne im Kreis (Links)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welches lvl bist du denn wir könnten ja mal spielen^^ kenne die welten relativ gut (der rechte weg führt direkt zum boss du musst nur sicher runterkommen)

naja zB. würde ich als magier nur stärke & geschick aufwerten bis ich die gewünschte waffe benutzen kann und dann würde ich sie zu einer waffe mit magiebonus umändern (wenn möglich) und wenn die dann erstmal einen Bonus auf magie hat brauche ich stärke und geschick vorerst nicht zu verbessern da es ja meine waffe nicht stärker macht....

ich weiß ja nicht wie du skillst aber zB mit den meatcleaver

hast du einen S Bonus auf stärke und Geschick

und deine jetzige waffe demonbrandt (von Doran) wird stärker durch eine weiße charakter tendenz

naja eigentlich ist alles sehr schön erklärt bei http://demonssouls.wikidot.com ist aber in englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktueller Level? ....ohje... da müsste ich nun lügen. Ich glaube mittlerweile bei 38 oder so. Muss ich aber nochmal gucken.

So in etwa spiele ich ja auch. Ich spiele hauptsächlich als Nahkämpfer, und nehme hin und wieder mal den Bogen zur Hilfe. Magie und Wunder habe ich bisher noch komplett ignoriert, habe mir aber überlegt zumindest einen Zauber mal zu benutzen. Meinen Willen habe ich nur für das Schwert auf 12 getrimmt, und mir anschließend dann noch den Refugium Zauber gekauft.

Der Meatcleaver sieht zwar sehr interessant aus, jedoch brauche ich erst noch die Seele von dem Dämon um Bossseelen in Waffen einzubauen.

Naja das Englisch ist nicht unbedingt ein Problem für mich. Im gröbsten versteh ich eigentlich immer was man von mir will, bzw was da steht :)

Aber deine Idee mit dem zusammen Spielen find ich lustig. Mal sehen ob es sich mal Anbietet, vor allem aufgrund meines SL.

Wenn du lust hast kannst du mich gern im PSN adden, jedoch bin ich derzeit oft eher offline unterwegs, da es sich kaum lohnt sich anzumelden, wenn ich kaum spielen kann, oder eher meine ruhe haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die EU Fassung.

Naja eigentlich kommt es mir zum Teil sogar eher gelegen das die Tendenz zurückgesetzt wird, sofern ich sie auch relativ einfach wieder positiv bekomme. Reicht dafür 1 Boss pro Welt, oder müssen es mehr sein? Denn in der einen oder anderen Welt ist meine Tendenz so glaube ich, nicht mehr ganz das wahre.

Aber wie gesagt, wegen meinem genauen SL muss ich nochmal schauen. Da kann ich dir morgen genaueres zu sagen.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die EU Fassung.

Naja eigentlich kommt es mir zum Teil sogar eher gelegen das die Tendenz zurückgesetzt wird, sofern ich sie auch relativ einfach wieder positiv bekomme. Reicht dafür 1 Boss pro Welt, oder müssen es mehr sein? Denn in der einen oder anderen Welt ist meine Tendenz so glaube ich, nicht mehr ganz das wahre.

Aber wie gesagt, wegen meinem genauen SL muss ich nochmal schauen. Da kann ich dir morgen genaueres zu sagen.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Du musst in allen welten alle Bosse Platt machen außer in welt 1 da reichen die ersten 3 für eine pwwt! Spiel nur in Seelenform weil wenn du ja in Körperform spielst und Stirbst die tendence in richtung schwarz geht! Am besten Offline! Wenn alles weiß ist einfach die sachen erledigen die du mit pwwt machen musst! Dann überall 7-8 mal in Körperform sterben und die steine usw farmen! wenn du dann in pbwt in jeder welt zuerst den besonderen roten phantom besiegst (diese sind wohl die stärksten normalen gegner die sich auch ständig heilen) und direkt zum primeval demon gehst und den tötest ohne die welt zu verlassen ist diese auch wieder in der pwwt! Ich hab als Ritter angefangen und nur beim flamelurker (flammenschleicher) probleme gehabt! für 1-2 würd ich mir schonung zulegen damit kommst du gut über die brücke beim drachen! einfach erste brücken abschnitt bis zum nächsten brückenturm rennen mit schonung dann in den keller! durchlaufen bis zum nächsten ausgang! aus den brücken turm ein stück raus bis der drache kommt zurück bis er aufgeräumt hat auf der brücke! und dann mit schonung den letzten abschnitt durchrennen! in ng+ bis du in der regel sofort tod wenn der drache dich erwischt! und sobald 4 in pbwt ist würd ich den pure blade stone farmen in der geheimpassage in 4-2 dort ist auch der beste bogen zu finden hab 8 std gefarmt! also bis auf den flamelurker, den false king und vll die menschenfresser sind alle bosse leicht taktik steht ja zu jeden im leitfaden! und terpentin kann schon so manchen gegner erleichtern!

hab jetzt 91% ich muss nur noch im nexus yuria ansprechen und den letzten zauber kaufen dann platin! aber diese ist ja als meine 100ste geplant! hab ca. 65 std gebraucht ohne mich mit den glitch hochzulevelen da es sonst nicht verdient wäre! nur beim flamelurker im ng+ bin ich gefühlte 1000 mal gestorben! meine reihenfolge war ungefair so 1-1,4-1, 2-1 bis 2-3, 3-1 bis 3-3, 4-2 bis 4-3, 5-1 bis 5-3, 1-2 bis 1-3 dann alles restliche gefarmt erledigt usw. dann old king doran, dann die mephistopheles quest, dann 1-4 und zu guter letzt den endboss der ein witz ist! achtung beim boss in 3-1 gleich hinter den altar die pestklaue holen weil du hinterher dort immer sofort von den gargoyles nach oben gebracht wirst! Waffe hatte ich die meiste zeit den drachenknochenbrecher genutzt! und im ng+ dann den fleischerhacker! Dämonenbrand ist ein scheiß nach ner weile nimmt kein gegner mehr durch die waffe schaden kp woran das lag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schwer ist der flammenschleicher aber auch nicht auf ng+ man kann ja eigentlich vor allem wegrollen zur not noch zweite chance benutzt und fertig. und man hat ja die erfahrung aus dem durchgang davor und man könnte online spielen wenn man schon im ersten durchgang das mit der pwwt gemacht hat

mh als reihenfolge würde ich 1-1, 1-2, 4-1, 4-2 oder erst 2-1 2-2 2-3, 4-3, 5-1 bis 5-3, 1-3, 1-4 dann das zeug farmen etc (natürlich kann man so nicht mehr leveln)

falls doran zu schwer ist kann man gift benutzen genauso wie beim flase king (rollen hilft und wenn er seinen angriff auflädt kann man diesen mit einer attacke unterbrechen ansonsten macht er mehr rush attacken) und bei den 2 maneaters muss man etwas aufpassen nicht runterzufallen es ist möglich einen vor betreten des nebels mit den Bogen zu killn ansonsten würde ich es empfehlen in der mitte des raumes zu kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, dann schaffe ich erst im NG+ die PWWT. Denn ich bin in ein oder zwei Welten leider als Mensch gestorben.

Also kann ich ja eigentlich ruhigen Gewissens nun dafür sorgen überall die PBWT zu haben,oder wäre das weniger empfehlenswert?

Gegen den Flammenschleicher zum Glück kaum Probleme. Sagt mal gibt es einen Trick beim Drachengott? Ich komme immer nur bis zu der Stelle an der ich ihm den ersten Speer reinrammen kann, auf dem weg zum zweiten erwischt er mich jedesmal kurz vor der Treppe.

Meine Reihenfolge bisher war in etwa: In jeder Welt der erste Boss, und dann bisher noch den Turmritter, der Flammenschleicher, und nun bin ich kurz vor dem Gargoyle Spinnern deren Namen ich mir nicht merken kann.

Und nochmals danke. Echt nett von euch :)

Aber eine Frage wirft sich mir dann doch auf. Denn so wie es r3ven beschreibt klingt es so, als ob man alles in einem durchlauf schaffen kann. Im LF sind aber mindestens 2 beschrieben. Mein Bruder brauchte seinerzeit 4 glaube ich.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt wir könnten mal spielen ^^ habe jetzt einen neuen chara lvl 54 (Nahkämpfer bis jetzt war davor eigentlich mehr Magier mit jeden anderen chara also spiele etwas bescheiden lol )

Also Platin geht vom Prinzip erst im zweiten Durchgang

(bis 2-2 spielen für Northregalia braucht man ja von Doran und von Endboss die Waffe nur wenn man den Endboss besiegt fängt man neu an /1-3 um Yuria zu befreien um Soulsucker im zweiten Durchgang zu lernen)

nur dann muss man mit den Verdopplungsding Spielen. (zB wird die Bossseele von Astrea für eine Waffe, zwei Zauber und 1Wunder gebraucht daher normal 4 Durchgänge)

Im ersten Durchgang kann man die ganzen Welt Tendency events abschließen also auf Pure White & Pure Black (erst weiß machen)

Dann sollte bzw kann man schon alles erfarmen also Upgradesteine (geht am besten in einer pure black world da da die drops & die quali besser sind)

Also in einer Pure Black Welt umbedingt eines der je 5 Phantome killn (direkte Attacken [nicht Gift oder ähnliches] nutzen sonst zählt es nicht zu deiner Charaktertendenz)

und die Primeevil Würmer für die farblosen Dämonseelen killn(du brauchst mindestens 3 für ein Wunder [eine kann man einfach so in 1-1 finden ])

zum Drachengott also rüste schonmal den Diebesring aus und verstecke dich immer hinter den säulen pass auf das er dich nicht sieht dann zerschlage in ein günstigen moment die Bruchstücke

(mit ein Krummsäbel oder ähnliche waffe zerstört man so ein Stück mit zweimal R2 relativ schnell im 2h modus oder du kannst die stücke auch aus der Entfernung zerstören mit soul arrow (Seelenpfeil) und soul ray)

und wenn es dann immer noch nichts würd kannst du zweite chance verwenden

Wunder vom Boss aus 4-2

das letzte stückchen auf der treppe solltest du rennen und wenn dann die zweite waffe abgefeuert wird kannst du ihn ganz gemütlich mit ein Bogen oder mit Zaubern killn

auf das Horn an sein Kinn schießen

Ich empfehle dir jetzt nicht mit Pure Black World Tendency weiter zu machen du hast gesagt das du zweimal gestorben bist in irgendeiner Welt wenn es in der Welt 1-1 - 1-4 war ist es egal da du von Miralda eh nur den Meisterring (und das Rüstungsset nur das ist ja unrelevant )bekommst nur den kannst du auch noch woanderster her bekommen

und zur not solltest du erstmal die anderen Welten die noch pure white werden können abschließen also die waffen aus den welten holen

weiterhin kannst du ja falls es noch möglich ist 2bosse in der welt wo dir das passiert ist hintereinander zu killn.

Dann gibt es einen Bonus auf die weiße Tendenz wie es auch schon r3ven_wolf erwähnt hat.

falls es leider doch nicht mehr geht kannst du dir ja den gegenstand geben bzw.verdoppeln lassen etc. oder du lässt die welten so wie sie sind und änderst sie dann im zweiten durchgang (kannst ja trotzdem die anderen auf pure Black machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich hab mal ne Frage :

Ich hab jetzt endlich die Bossseele die man braucht um sie für Giftwolke bei Freke einzutauchen !

Nun hat Freke den Zauber aber nicht im Angebot , muss ich noch andere Kriterien außer der Bossseele erfüllen , wie z.b. Magielevel ?

Danke schon mal für die Hilfe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst mindestens 10 magie und oder intelligenz ? damit dir zauber gelernt werden können

und für die giftwolke benötigst du nur die seele von 5-1 mehr nicht.

freke ist der typ von 3-1 nicht das du bei sein schüler stehst

Shit ich glaub dann war ich immer beim falschen Typ ! Dann muss ich jetzt mal 3-1 durch machen ! :banghead:

Noch ne frage : der glitch zum seelen duplizieren , geht der noch od hat mann den gepatscht ? Bei mir funktioniert das nicht wirklich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit ich glaub dann war ich immer beim falschen Typ ! Dann muss ich jetzt mal 3-1 durch machen ! :banghead:

Noch ne frage : der glitch zum seelen duplizieren , geht der noch od hat mann den gepatscht ? Bei mir funktioniert das nicht wirklich .

Der Glitch funktioniert noch! versuch mal statt mit o mit start den nexus zauber zu unterbinden! sollte so gehen! bzw. paar seiten zuvor habe ich den vorgang nochmal erklärt!

ich finde die fragen der letzten tage hier gehören eigentlich in den algemeinen thread aber was solls!

@bruno bei den Drachengott habe ich noch nie schaden genommen! hol dir erstmal auf der linken seite das Drachenknochenbrecher Schwert! dann zurück! Ich bin einfach vom eingang direkt zur ersten baliste gelaufen ohne irgendwo deckung zu suchen! einfach sprinten!

genau das gleiche bis zur zweiten baliste! danach kannst du ruhig zu den drachen runter laufen und mit schwert eins auf die rübe geben! der wert sich nicht! man sollte glaub nur auf seinen atem aufpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...