Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MotherShip ZETA...


OuzO_NR12

Recommended Posts

Hab n mittleres Problem, ich komm aus dem Kryogeniklabor nicht mehr raus.

Die beiden Teleporter sind aktiviert und die Tür wo ich durch müsste (zum Triebwerksraum) ist verschlossen. Brauch ich n Schlüssel für...

Wo find ich den denn? hab das komplette Lab auf n Kopf gestellt aber nix is zu finden.

Dank schonmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben diese Zerstörungsmissionen gespielt. Aber schon weiß ich auch nicht mehr genau wie ich aus dem Labor gekommen bin.

Ich meint bei diesem sei ich mit hilfe eines Teleporters irgendwo hin teleportiert worden und letztendlich kommt man wieder in dem Raum raus wo man die 3 Leute aufgetaut hat...

Hast du das "Ding" in dem Labor schon in die Luft gejagt ??

Edit:

Habe soeben das Add-On beendet. Also ich muss sagen der Anfang und das Ende sind ganz gut gemacht... allerdings hat mich das stumpfe stundenlange rumrennen und Alien abknallen dazwischen tierisch genervt... Ich würde sogar sagen dass es mich wirklich gelangweilt hat... immerwieder das gleiche... keine Überaschungen, keine Neuerungen bis auf die Waffen. Da kommt kein wirkliches Rollenspiel feeling auf. War einfach nur wie ein stumpfer und primitver shooter !

Schade eigentlich.

Aber was mich grad am meisten nervt: Ich habe ein paar Aufzeichnungen verpasst einzusammeln. Und nun nach Abschluss kann ich nicht einmal die fehlenden Aufzeichnungen sammeln, da nur noch bestimmte Bereiche im Raumschiff zugänglich sind. So ein Schwachsinn nervt mich gerade wieder voll an !!!

Jetzt müsste ich wegen der Aufzeichnungen nochmal das komplette Add-On neu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste ich wegen der Aufzeichnungen nochmal das komplette Add-On neu spielen.

Und genau aus diesen Grund wirst du sicherlich nicht mehr den Spass haben wie Andere. Zocke doch erstma die Games die du hast inruhe durch und genieße es. Gerade in Zeta kontest du auch wieder viele lustige Sachen finden und die Aliens (wende Schleichen auf 100 hast oder den Stealthanzug) mit ihren Geräten im eigenen Raumschiff da rumquälen.

-------

Woma grad bei Zeta sind, kann mir jemand sagen, was es für auswirkungen hat,

wenn man mit dem Laser auf die Erde schießt? Ich hab das bestimmt (20 ma gemacht xD) aber bisher nicht verändertes gefundn im Ödland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das "Ding" in dem Labor schon in die Luft gejagt ??

Jo, also der Reaktor is hin. Der gegenüberliegende Teleporter ist intakt und bringt mich in den Raum vor den Triebwerksräumen. Wo eben die 3 Typen rumstehen.

Aber eben diese bekloppte Tür is zu... Schlüssel erforderlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, also der Reaktor is hin. Der gegenüberliegende Teleporter ist intakt und bringt mich in den Raum vor den Triebwerksräumen. Wo eben die 3 Typen rumstehen.

Aber eben diese bekloppte Tür is zu... Schlüssel erforderlich...

Oh wow... Hm...

was steht denn bei den Aufgaben ? Steht noch was aus ?

Bzw hast du schon die Leute angesprochen ob einer von ihnen dir helfen kann ? Ich glaube das ist auch wichtig !

Ansosnten klingt es nach nem Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufzeichnungen zu sammeln is echt nervig.. Noch nerviger als die Stahlbarren in The Pitt. Die silbernen Stahlbarren stechen wenigstens aus dem rostigen Hintergrund heraus, aber die Aufzeichnungen sind so schwer auf den ersten Blick zu erkennen..

PS: Mothership Zeta ist definitiv das schlechteste der fünf Add-Ons. Wenn ihr es nicht habt, holt es euch nicht. Keine Story (Man erfährt nicht mal, was die Aliens von den Menschen wollen), keine Atmo, die ganze Zeit nur langweiliges Alien abschießen in diesem langweiligen Raumschiff..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Somah kann alles reparieren auf 100 %, natürlich gegen Bezahlung.

Na und... das kann ich mittlerweile auch :coolgleamA:

Aber stimmt schon.. das ist wirklich super. Und das man das Raumschiff, zumindest die Brücke, als Basis nutzen kann ! Und die Waffen sind auch der Hammer.

Aber das Add-On an sich fand ich auch Öde... da hätte man echt mehr draus machen können... irgendeine Verschwörungstheorie bla bla...

Die Aliens schienen zudem einfach nur dumm und tölpelhaft... von wegen außerirdische Intelligenz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aufzeichnungen zu sammeln is echt nervig.. Noch nerviger als die Stahlbarren in The Pitt. Die silbernen Stahlbarren stechen wenigstens aus dem rostigen Hintergrund heraus, aber die Aufzeichnungen sind so schwer auf den ersten Blick zu erkennen..

PS: Mothership Zeta ist definitiv das schlechteste der fünf Add-Ons. Wenn ihr es nicht habt, holt es euch nicht. Keine Story (Man erfährt nicht mal, was die Aliens von den Menschen wollen), keine Atmo, die ganze Zeit nur langweiliges Alien abschießen in diesem langweiligen Raumschiff..

wie bitte? 1. sind die aufzeichnungen ansich gar nicht versteckt und 2. hat es sehr wohl eine super story. dafür müsste man natürlich auch mal in die bänder reinhören.

die aliens entführen menschen aus allen ecken der welt und das schon seit jahrhunderten mit dem ziel hybriden zu erzeugen(die fehlschläge dieser experimente muss man sogar bekämpfen, genannt werden sie scheusslichkeit). abgesehen davon gibts sehr gute waffen und das, meiner meinung nach kostbarste hilfsmittel im spiel, alien epoxidharz mit dem man jede waffe ohne ersatzteile komplett reparieren kann.

mothership zeta war mein 2. liebstes addon, besser gefallen hat mir nur noch point lookout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte? 1. sind die aufzeichnungen ansich gar nicht versteckt und 2. hat es sehr wohl eine super story. dafür müsste man natürlich auch mal in die bänder reinhören.

die aliens entführen menschen aus allen ecken der welt und das schon seit jahrhunderten mit dem ziel hybriden zu erzeugen(die fehlschläge dieser experimente muss man sogar bekämpfen, genannt werden sie scheusslichkeit). abgesehen davon gibts sehr gute waffen und das, meiner meinung nach kostbarste hilfsmittel im spiel, alien epoxidharz mit dem man jede waffe ohne ersatzteile komplett reparieren kann.

mothership zeta war mein 2. liebstes addon, besser gefallen hat mir nur noch point lookout.

mit dem harz kann man waffen reparieren?

muß aber auch sagen, das ich bis auf die level gestalltung und die waffen , mothership total langweilig fand

bin grad in point und dies ist der hammer schlechthin, gefällt mir von der atmo besser als die hauptgeschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte? 1. sind die aufzeichnungen ansich gar nicht versteckt und 2. hat es sehr wohl eine super story. dafür müsste man natürlich auch mal in die bänder reinhören.

die aliens entführen menschen aus allen ecken der welt und das schon seit jahrhunderten mit dem ziel hybriden zu erzeugen(die fehlschläge dieser experimente muss man sogar bekämpfen, genannt werden sie scheusslichkeit). abgesehen davon gibts sehr gute waffen und das, meiner meinung nach kostbarste hilfsmittel im spiel, alien epoxidharz mit dem man jede waffe ohne ersatzteile komplett reparieren kann.

mothership zeta war mein 2. liebstes addon, besser gefallen hat mir nur noch point lookout.

:D Um die Aufzeichnungen anzuhören muss ich sie ja erst mal finden und in diesem verdammten Raumschiff sieht alles gleich aus. Wenn die Story wirklich erst durch Objekte aufgedeckt wird die man finden muss ist das Add On wirklich schlecht durchdacht :-(

PS: Dass man Waffen mit dem Harz reparieren kann wusste ich auch nicht, das hätte im Spiel mal irgendwie erklärt werden müssen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...