Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MotherShip ZETA...


OuzO_NR12

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich würde dir für später den Alien-Desintegrator empfehlen. Außer für die Stealth-Aliens brauchst du damit eigentlich nur 1-2 Schüsse in den Kopf.

Definitv den Desintegrator ausser man besitzt den Alien-Blaster. Ich musste dieses Level 2mal spielen, da ich ein Paar Holos vergessen hatte, da bin ich dann mit dem Raketenwerfer durchgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie wieder raus aus dem Raumschiff, bevor man alles Abgeschlossen hat? Hab noch ein alten Speicherstand und grade als ich Level 20 aufgestiegen bin, war ich in den Raumschiff und kann somit nicht die Karma Trophies machen.:banghead::banghead:

Mir ist nicht bekannt, das man dort früher rauskommt, denn die eigentliche Aufgabe auf dem Schiff ist ja die Flucht und es wäre unlogisch, wenn du dich bis zur Brücke durchmetzelst, um von dem Schiff zu fliehen, wenn du einfach mal so zwischendurch das Schiff verlassen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht bekannt, das man dort früher rauskommt, denn die eigentliche Aufgabe auf dem Schiff ist ja die Flucht und es wäre unlogisch, wenn du dich bis zur Brücke durchmetzelst, um von dem Schiff zu fliehen, wenn du einfach mal so zwischendurch das Schiff verlassen kannst.

War ganz einfach:biggrin5: Hab den DLC gelöschst und schon war ich wieder im Ödland:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Shice - ich muss auch noch mal alle Tonbänder einsammeln.

Bitte bedenkt, bevor ihr in die Dekompressionskammer steigt und auf dem Raumschiff rumspaziert, alle bis dahin erhältlichen Bänder einzusammeln. Denn ein im Wartungsdeck befindliches ist nicht mehr zu erreichen, da der Teleporter ausgeschaltet ist.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Shice - ich muss auch noch mal alle Tonbänder einsammeln.

Bitte bedenkt, bevor ihr in die Dekompressionskammer steigt und auf dem Raumschiff rumspaziert, alle bis dahin erhältlichen Bänder einzusammeln. Denn ein im Wartungsdeck befindliches ist nicht mehr zu erreichen, da der Teleporter ausgeschaltet ist.

;)

des hab ich beim ersten mal falsch gemacht... naja jetzt hab ichs vor ein paar wochen nochmal gemacht und geschafft, aber ich fand, dass mothership zeta der schwächste dlc für fallout 3 war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist bei der letzten mission zu tun wenn man den teleporter aktiviertet hat, nachdem man aus dem weltraum wieder ins schiff kommt?? laut lösungsweg sollte sich da die eine tür öffnen, aber ich bin an der stelle praktisch eingesperrt. kein zurück in den weltraum möglich. kein teleportieren möglich. und tür richtung brücke (laut wegweiser) ist zu, und kann nur mit ein schlüssel geöfnet werden.

kurz gesagt wenn ich den teleporter betätige kommt sally nicht zu mir teleportiert um mir zu helfen....(auch nach 20 min. nicht)

bitte um rat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist bei der letzten mission zu tun wenn man den teleporter aktiviertet hat, nachdem man aus dem weltraum wieder ins schiff kommt?? laut lösungsweg sollte sich da die eine tür öffnen, aber ich bin an der stelle praktisch eingesperrt. kein zurück in den weltraum möglich. kein teleportieren möglich. und tür richtung brücke (laut wegweiser) ist zu, und kann nur mit ein schlüssel geöfnet werden.

kurz gesagt wenn ich den teleporter betätige kommt sally nicht zu mir teleportiert um mir zu helfen....(auch nach 20 min. nicht)

bitte um rat!!

ok endlich.

endlich 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das problem ist das bekannteste -.-

... ich hatte damals die ps3 neu gestartet und dann ging es einigermaßen.

Mir ist auch aufgefallen das, wenn das level hoch ist die aufhängungsrate höher ist.

naja musst halt viel geduld haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die GOTY Edition und jedes mal wenn das video kommt wo die anfangen ne Bohrmaschine in "Peter" zu stecken hängt es sich auf. Kann noch pause etc. drücken aber weiter machen die ET´s nicht.

Gibts da nen Tipp, ähnlich Probleme?

habe das selbe Problem mache aber erstmal die anderen DLC's mal sehen ob's dann geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...