Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe, diese Tests!!!


Recommended Posts

hi,

da gibts nen trick. einfach die zeit 30 min vorstellen und man sieht die bremsspuren der motorräder vor, in und nach der kurve (was die ideallinie darstellt). vieleicht hilfts dir ja oder den anderen die damit probleme haben. :smile:

Ich probiers mal, sag dann Bescheid!:smile:

Edit: Habs so gemacht wie du gesagt hst, und geschafft. Außerdem hab ich dann gleich noch die nächsten 2 Ideallinie-Tests bestanden und hab jetzt diesen Teil des Bikes auf 5.0!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Habe so ein Problem mit den Tests. Lese gerade, dass es auch auch Nerven gekostet hat.

Bin gerade in der SBK und komme in Kyalami nicht weiter...

"Versuche, über mehrere Runden die beste Geschwindigkeit zu erreichen"

Gerade mal einen Streifen von drei kann ich füllen.

Ich bin regelmäßig der Schnellste, kürze nicht ab aber nichts geht :(

Kenne die erforderlichen Parameter nicht, um diesen Test zu erfüllen.

An der Höchstgeschwindigkeit des Bikes kann es ja nicht liegen, schließlich dürfte man die in Kyalami nicht erreichen...

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Kann man einen Test einfach überspringen? Schafft man das komplette Upgrade des Bikes dann noch?

Oder kann ich die Trophy auch in der Supr Stock Klasse erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Habe so ein Problem mit den Tests. Lese gerade, dass es auch auch Nerven gekostet hat.

Bin gerade in der SBK und komme in Kyalami nicht weiter...

"Versuche, über mehrere Runden die beste Geschwindigkeit zu erreichen"

Gerade mal einen Streifen von drei kann ich füllen.

Ich bin regelmäßig der Schnellste, kürze nicht ab aber nichts geht :(

Kenne die erforderlichen Parameter nicht, um diesen Test zu erfüllen.

An der Höchstgeschwindigkeit des Bikes kann es ja nicht liegen, schließlich dürfte man die in Kyalami nicht erreichen...

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Kann man einen Test einfach überspringen? Schafft man das komplette Upgrade des Bikes dann noch?

Oder kann ich die Trophy auch in der Supr Stock Klasse erspielen?

ich hab des so gemacht,versuche auf der geraden,von Start und Ziel,über 240km/h zu fahren auch wenn du ins Kiesbett fährst ,das is egal...

bin voll reingefahren und trotzdem hat es gezählt...

müsste so klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! :smile:

Habe alles Mögliche ausprobiert...am ende bin ich sogar dem Wahn verfallen, in allen Kurven nicht unter 80 kmH zu kommen.

So ist das, wenn man nicht weiß was man tun soll.

Auf der Monza habe ich den Test in 3 Runden erledigt gehabt, deswegen bin ich auch von einer hohen Geschwindigkeit ausgegangen.

Was du schreibst klingt dann auch plausibel, werde das mal (unfreiwillig ;) ) überprüfen. Komme da ja nicht drumherum...(wenn ich die Trophy haben will).

Wo ich hier gerade mal schön am Schreiben bin - spielt es noch wer Online?

Wegen der Online Trophies, oder auch mal so zum daddeln?

Falls ja: snorri76 ist mein Gamertag.

Einfach adden ;)

Danke nochmal für den Tipp! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie starte ich den die Test, bei mir klappt da leider gar nix :(?

Vor jedem Rennen steht da ob du an dem Wochenende einen Test machst...

dann gehst du an dem Wochenende aud Session,dann steht da freies Training;Quali; etc. und hinter den ganzen einzelnen Rennen bzw. Sessions siehst du da ein Zeichen mit nem Schraubenschlüssel,da gehste drauf und an dem Tag musste das vorgegebene schaffen...

das ist aber nur in der Simulation verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...