Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Hill Homecoming - Stand der Dinge


freakalabenni

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe heute mal eine Mail direkt an Konami geschrieben weil es ja nix mit Händen und Füßen im Netz zu dem "Trophie-Patch" gibt. Hier die e-Mail:

_____

Dear Konami Customer,

Thank you for contacting Konami Customer Support.

In response to your questions about Silent Hill, I’m very sorry to tell you we have no information at this time regarding this.

Please keep an eye on our website http://www.konami.com for information about developments and future plans.

We apologize for the inconvenience, and thank you for your feedback.

Regards,

KDE-US, Customer Support

kdeussupport@konami.com

Hours of Operation: Mon-Fri 9am PST to 5:30pm

_____

Leider ernüchternd, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen von euch zumindest wollte ich das niemand vorenthalten.

Ich persönlich würde mich sehr freuen. :biggrin5:

(Ich hoffe mein Beitrag ist nich fehl am Platz, falls doch bitte verschieben oder löschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Meinungen spalten sich bei dem Spiel. Ich denk "gefallen und nicht gefallen" gleicht sich aus. Ich für meinen Teil mag das Spiel sehr und jenes ist eines der wenigen Spiele die ich hab, die keine Trophies haben, deswegen war ich da sehr hinterher.

Das lustige an dem ganzen ist ja, das war nich die erste Mail die ich verschickt hab. Die erste ging an Konami Europe, die haben mir gesagt ich soll mich an Konami US wenden.

Naja, ma gucken was da kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nix machen. Aber Homecoming war ja, nach allem was ich davon gehört habe, nicht so der Kracher. Von daher kann ich das gut verschmerzen.

Ich pack das mal unter Spiele.

Ich kenn schon einige Leute die ghesagt haben sie kaufen das Game nur nicht weil es keine Trophies hat (incl. mir).

Aber stimmt schon hab auch gehört das es nicht so toll sein soll wie die Vorgänger.

Bei einer Komkurenz wie Resident Evil 5und Dead Space hätte sich Konami schon mächtig ins Zeug legen müssen damit die da mithalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es jetzt auch und finde echt schade, dass es hierfür keine Trophäen gibt. Weiss jmd. vllt. was neues ob es evtl. doch irgendwann Trophäen geben wird?

Und bis jetzt find ich das Spiel ansich nicht schlecht. Nur es ist z.T. schwer und auch verbugt. z.B kam ich absolut nicht weiter, so hab ich, was ich für normal nie mache, in eine Onlinekomplettlösung geschaut. Laut dieser sollte bei mir ein "MiniBoss" erscheinen, was er aber nicht tat. Zum Glück hatte ich noch einen älteren Savepoint, hab ihn geladen und nochmal die Stelle durchgespielt und siehe da, es geht weiter und der Boss erschien. Muss also ein Scriptfehler gewesen sein. Echt hammer sowas, bin ich eigentlich von der Silent Hill Reihe nicht gewohnt sowas, aber naja. .. Ein Tip an alle die evtl. noch vorhaben, das Game zu spielen: Legt euch mehrere Speicherpunkte an, so dass ihr nur Not was vorheriges laden könnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

silent hill ist ne geile serie , aber der 5 teil kann nicht mehr mit den vorgängern mithalten,

bezüglich der trophies , irgendwie hat kein konami titel trophies oder.

pes, silent hill, metal gear,

Das stimm ich dir aber sowas von zu,die Reihe ist einfach nur genial!:thumbsup:

Also mit dem letzten Teil geb ich dir auch recht aber als Fan musste ich mir ihn einfach zulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...