Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA SPORTS™ Hockey League-Trophies - Public Team


O-to-the-L

Recommended Posts

Da der Doorifto HC Club nervige 50 Mitglieder hat, hab ich mich mal nach Alternativen umgeschaut und soeben den Club "StAr OcEaN" entdeckt.

- http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/761A0001/23214/overview

-> Bronze Team, Silber Team, Gold Team, Alle 9 Trophäen.

Sollte StAr OcEaN private werden, bekommt man hier bis auf "Gold Team" alle Trophies: "Get Spanked"

- http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/761A0001/6517/overview

Hoffe damit anderen Spielern ein wenig die Suchzeit ersparen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tipp echt gut klappt des da :) bei star ocean wa grad drin schon gab es bronze,silber,gold-team und trophäenschrank danke dir:)

Wunderbar. Danke für den Hinweis, dass Star Ocean bereits für alle Trophies reicht. Da ich zuerst auf Get Spanked gestoßen bin, war ich mir da nicht ganz so sicher - habe es jetzt aber im ersten Post angepasst.

Kleiner Nachtrag noch: Nachdem ihr die Trophies bekommen habt, bitte das Team wieder verlassen, damit auch andere die Trophäen bekommen können! WICHTIG!

Team verlassen: 1. Auf euer Team gehen 2. Vereinsmitglieder anzeigen lassen 3. Auf euren Namen gehen 4. mit "x" Menü aufrufen und Verein verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Doorifto HC Club nervige 50 Mitglieder hat, hab ich mich mal nach Alternativen umgeschaut und soeben den Club "StAr OcEaN" entdeckt.

- http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/761A0001/23214/overview

-> Bronze Team, Silber Team, Gold Team, Alle 9 Trophäen.

Sollte StAr OcEaN private werden, bekommt man hier bis auf "Gold Team" alle Trophies: "Get Spanked"

- http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/761A0001/6517/overview

Hoffe damit anderen Spielern ein wenig die Suchzeit ersparen zu können :)

Klingt gut, werd ich mal probieren, danke schonmal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...