Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 neue Ränge


RocketStar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das verstanden habe: nein.

Es sei nur zum "angeben". Zum präsentieren was man erreicht hat. Oder wie mans nenne will. (Eine ist ja erst nach 100'000 oder?. Ich mein wenns da noch ne ultimative Waffe gäbe, wärs schon bisschen happig bis dahin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...that we are adding 3 new ranks to the game, reached at 5000, 10000 and 100000 points respectively. These ranks do not give any rewards but it allows the real hardcore players to show off their hard work to everyone in-game!...

Hier mal das offiziele Statement aus den Killzone.com News und schon geschrieben, die neuen Ränge sind allein zum angeben da wie hardcore man doch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch auch richtig so...kenne kaum einen shooter wo man so schnell den höchsten rang bekommt

das erhöht doch einfach nur den wiederspielwert wenn man alle trophies hat...seid doch froh das die nich gleich ne trophy von anfang an mit 100000 pkten verbunden haben so wie es bei anderen spielen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch auch richtig so...kenne kaum einen shooter wo man so schnell den höchsten rang bekommt

das erhöht doch einfach nur den wiederspielwert wenn man alle trophies hat...seid doch froh das die nich gleich ne trophy von anfang an mit 100000 pkten verbunden haben so wie es bei anderen spielen ist

find ich auch!! wenn man den höchsten rang hat sinkt die motivation und der spaß deutlich, wie ich finde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...