Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotischer Waffensammler


Antlion90

Recommended Posts

Hallo,

habe ein kleines Problem. Hab soeben Resistanc 2 auf schwer durchgespielt aber die Trophy "Exotischer Waffensammler" nicht erhalten.

Nach meiner Liste zufolge vom Trophy Leitfaden fehlt mir die Waffe XR-42-Phlenix noch komplett diese habe ich aber auch nicht im Spiel gefunden wo gibt es die denn? :drool5:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht zumindestens so im Leitfaden ob es wirklich so ist weiß ich nicht. Aber wenn du sagst das es eine Ko-Op Waffe dann brauch ich sie nicht weil da nur die rede von Einzelspieler-Kampange ist.

In der Statistik wir dir doch angezeigt, mit welcher Waffe du wieviele Kills geholt hast.

Am wahrscheinlichsten fehlt dir noch das MP-47 Impulsgewehr. Außer du hast schon geziehlt dafür Levelabschnitte Neugestartet.

400px-Pulse_Cannon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Statistik wir dir doch angezeigt, mit welcher Waffe du wieviele Kills geholt hast.

Am wahrscheinlichsten fehlt dir noch das MP-47 Impulsgewehr. Außer du hast schon geziehlt dafür Levelabschnitte Neugestartet.

400px-Pulse_Cannon.jpg

Okay stimmt, mir fehlt das Impulsgewehr hab da nur 14 Tötungen damit. :smile:

Kennt jemand einen guten Abschnitt dafür?, Vielen dank euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay stimmt, mir fehlt das Impulsgewehr hab da nur 14 Tötungen damit. :smile:

Kennt jemand einen guten Abschnitt dafür?, Vielen dank euch.

Es gibt nur einen Abschnitt, wo man den kriegt. Und zwar nach dem Kraken-Zwischenboss auf dem Bild.

Edit:

Man kriegt die Knarre später nochmal.

Aber am einfachsten ist es in San Francisco. Ich weiss jetzt den genauen Abschnitt nicht.

Man kommt auf jeden Fall aus einem Tunnel raus und da stehen gleich um die 30 Gegner rum, die nur darauf warten umgepustet zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir gestern geholt. :smile:

also das phönixding braucht man nicht, is ja auch nicht da.

Ich hab das mit der Impulskanone nach der Krake gemacht. Ich glaub AMBULANZ oder so heist der Level. man kommt auch recht schnell nach Start dahin und nach der Krake kommen auch maßig Gegner... hat dort gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Statistik wir dir doch angezeigt, mit welcher Waffe du wieviele Kills geholt hast.

Am wahrscheinlichsten fehlt dir noch das MP-47 Impulsgewehr. Außer du hast schon geziehlt dafür Levelabschnitte Neugestartet.

400px-Pulse_Cannon.jpg

in welcher statistik denn genau?

war gestern am suchen aber leider habe ich da nirgends was zu gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Abschnitt bekomm ich denn das erste mal die Bellock? Da würden mir noch 2 Kills fehlen, zur Trophie!

im level nach dem man das grosse mutterschiff sabotiert hat und dann abgeschossen wird ... als wenn mann ich chicago ind das caffee läuft vor dem so viele schicke autos und lkws stehen ....

frage kann ich abschnitte einzeln spielen (ohne die kamp.save ) zu löschen .... will noch mit der impuls einige töten ..... welches abschnitt ist das noch mal ... ich muss doch nicht noch mal von anfang starten ...

ich glaube letzter abschnitt von level 3..... da wo die Tankstelle vor der laden (diner) steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im level nach dem man das grosse mutterschiff sabotiert hat und dann abgeschossen wird ... als wenn mann ich chicago ind das caffee läuft vor dem so viele schicke autos und lkws stehen ....

Danke dude, ich hab während der Kampagne keine einzige Bellock gefunden^^ Und an der Stelle wo man sie zum ersten Mal bekommt, hätte ich sie sehr gut brauchen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...