Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Error bei MidnightClub L.A.


I3uI2nZ

Recommended Posts

Hi PS3-Freunde,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes Problem bei MidnightClub. Meine Trophäen kann ich synchronisieren. Jedoch habe ich schon über 40 Ranglisten Spiele gewonnen. In der Statistik ist dass nur in den einzellnen Kategorien ersichtlich. Siege gesamt hab ich immer noch keinen obwohl ich schon 34 Siege bei geordneten Rennen habe. Ist auch in der Statistik ersichtlich. Die Trophäe hab ich natürlich auch nicht erhalten. Ich habe sicher auch schon an mehr als 50 Online Spielsitzungen teilgenommen. Die Trophy hab ich auch noch nicht bekommen. Ich habe 34 Pickups gefunden. aber die Trophy für 50% aller pickups fehlt. Ich habe über 150km per wheelie zurückgelegt. Keine Trophy. Ich habe auch schon alles gelöscht auch den Spielstand(vorher auf i pod kopiert) und alles neu installiert. Ich glaube die Probleme fingen nach dem download von southern central an. Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi PS3-Freunde,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes Problem bei MidnightClub. Meine Trophäen kann ich synchronisieren. Jedoch habe ich schon über 40 Ranglisten Spiele gewonnen. In der Statistik ist dass nur in den einzellnen Kategorien ersichtlich. Siege gesamt hab ich immer noch keinen obwohl ich schon 34 Siege bei geordneten Rennen habe. Ist auch in der Statistik ersichtlich. Die Trophäe hab ich natürlich auch nicht erhalten. Ich habe sicher auch schon an mehr als 50 Online Spielsitzungen teilgenommen. Die Trophy hab ich auch noch nicht bekommen. Ich habe 34 Pickups gefunden. aber die Trophy für 50% aller pickups fehlt. Ich habe über 150km per wheelie zurückgelegt. Keine Trophy. Ich habe auch schon alles gelöscht auch den Spielstand(vorher auf i pod kopiert) und alles neu installiert. Ich glaube die Probleme fingen nach dem download von southern central an. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hi Burnz,

hast du schon mal versucht eine neue Karriere zu beginnen... aber wenn du das machen solltest, dann würde ich dir empfehlen, das mappack vorerst nich zu installieren... versuch erst deine restlichen trophäen ohne mappack zu holen und installier es erst danach... eine andere Idee hab ich leider auch nicht... vllt klappts ja...

Lukz_82.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch bei google find ich keinen der mir helfen kann. ist voll der müll. ich habe über 50ranglisten spiele gewonnen und das ist auch in den detailierten statistiken ersichtlich. aber siege gesamt zählts einfach nicht. nur hab ich schon alle offline trophys(alle pick ups fehlt mir noch) da will ich auch nicht alles löschen und von vorn anfangen. und der tip mit dem löschen des benutzers und dem neu installieren funktioniert bei mir auch nicht. wenn ich das vor dem download der souther central karriere gewusst hätte. hab schon gar kein bock mehr auf das spiel. sollte doch meine erste platin trophy werden. sinnlos. aber danke für euer interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...