Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Frage zu Online-Trophies


AkiraMike

Recommended Posts

Hey ich hätte mal eine frage, hab mit nem kollegen versucht die online trophies zu ergattern, wir bekommen GARKEINE. Funktioniert da snur mit einer vollen Lobby? Denn zu zweit funzt nichts! Wir bekommen nicht die trophäe fürs bomben entschärfen und auch nicht für bond-flucht, einfach nichts, ich finde das komisch...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Viel zu planen gibts da nich, da hilft nur spielen. Einfach auf in den Kampf, so hab ichs gemacht, und es war glaub ich die 2. Online-Trophäe, die ich bekommen habe. Pass deine Waffenwahl an, auf engen Maps ne Pumpgun, auf den weitläufigen ne MP oder ähnliches und dann drauf. Immer schön in Bewegung bleiben. Und setz dich unter Druck, die Runde gewinnen zu müssen. Mach dir n tägliches von, sagen wir, 5 Kills mit dem Colt pro Tag und irgendwann blinkt es dann auf. Hirn ausschalten und los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich die Trophy ( 100 Spieler mit dem Goldene-Cold eliminieren) am einfachste holen??

Ich bi da nit sehr guet in Golderner-Cold modus ich verliere in immer sehr schnell

Am besten du triffst dich mit ner Gruppe von Leuten in 'nem privaten Spiel und dann beginnt ihr ein Ranglistenspiel! Macht das am besten zu einer Zeit, in der nicht allzu viele Leute online sind (meist früh, 6-10 Uhr) und hoffe, dass nicht allzu viele euren server stürmen! :biggrin5:

Ansonsten einfach in 'ne Ecke stellen, zu der es nur einen Zugang gibt und dort immer mal wieder hinfeuern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...