Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 78.17


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wahl fiel auf 50-80 Stunden

wie zuvor erwähnt ist trophäenmässig nix schwieiriges dabei, dafür aber viel Sammlerei.

Nun es gibt 2 verschiedene Handlungsstänge die man beide spielen muss um das wahre Ende zu erhalten und jede Story dauert dabei etwa 20 Stunden, da man doch dazwischen gezwungen wird viel zu leveln.

Das Sammeln kann man soweit nebenher machen, nur einige Trophies legen dabei die Messlatte.

Eine davon sind die 100 dungeons wegdriften lassen. sammelt man schätze, IM Karten, Monster, Siege, grindet seine Charaktere dauert diese Trophy alleine weitere 20 stunden.

Denn soviele zufällige dungeons tauchen nicht auf und sind im Spiel selbst eigentlich nicht praktikabel... oft verbringt man mal Wochen in der Herberge um den counter den man übrigens nicht einsehen kann weiterzutreiben.......

Ein weitere Zeitfresser ist die Trophy dass man sich 50 mal wegtreiben lassen sollte.....

Auch eine nicht in er Praxis vorkommende Gegenheit, schliesslich bestraft das Spiel einen dafür, da versucht man es ja dann auch zu verhindern ^^

Der Rest geht wie gesagt da mit Leichtigkeit nebenher so dass wir auf einen Gesamtaufwand von 65 Stunden kommen bei fehlerfreier Ausführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe sicher etwas über 100 Stunden für dieses Spiel benötigt, habe mehrere Tage lang hintereinander Stundenlang irgendwelche Items gesucht um Waffen und Meteoriten zu bauen (bevor ich von dem Markt Trick gelesen hatte).

Und beim Dungeon driften habe ich sehr lang ebraucht da es bei mir manchmal ne halbe Stunde dauerte bis mal ein neuer kam...

Und zum Schluss noch die Punkte, dafür hatte ich am längsten gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wie die meisten <80h gebraucht.

Story hatte ich dank des Schwarzmarktes schnell durch.

Dafür durfte ich aber so ~450000 Evaluation Points sammeln,nachdem ich die 100 Dungeons wegdriften-Trophäe bekommen habe.:skep:

(Hab nochma newgame + angefangen und i-wie hatte ich das Gefühl,dass die Dungeons viel schneller kamen als vorher :emot-raise:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürften ziwschen 75-80 Std. gewesen sein.

Der größte Zeitfresser sind natürlich sich 50x wegdriften lassen, sowie die 100 Drifts die man aber sehr gut mit den 1 Mio. Evaluationpoints kombinieren kann.

Erst den Dungeon suchen kann schon mit Pech paar Minuten dauern. Dann noch den Lurker töten, sowie den Hunting Count und Schatz suchen, da vergehen pro Dungeon etwa 10 Minuten würde ich sagen.

Zu meinem Pech habe ich auch noch 10 std. komplett umsonst gespielt, da ich meinen spielstand verloren hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...