Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

524 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 31.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

45 Std.

 

Allerdings: Das Spiel habe ich auf etwa 50% der Trophys aufgehört zu spielen und es erst 2,5 Jahre später zusende gespielt ... da musste ich mich erst wieder orientieren und einiges nochmal "lernen"... Geht Minimum 10 St. flotter.

 

Zudem fand ich das Hogwards Schloss nicht nur groß und umfangreich -eigentlich toll- aber auch ziemlich unübersichtlich von der Orientierung her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

41-50 Stunden. Ich habs zum ersten Mal gespielt, daher hab ich mir Zeit gelassen und es genossen und 95% aller Sachen selbst gesucht und gefunden. Es gab hier und da kleine Steinchen oder Charaktere, für die ich einen Guide bräuchte aber hinterher dachte ich so: Ach... so easy xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 21 und 30 Stunden habe ich angegeben. 

 

Die Story habe ich erstmal blind durchgespielt. Anschließend habe ich alles mit Guide und einer Karte für Hogwarts abgeklappert. Wer ohne Guide spielt braucht wohl deutlich länger. Aufgrund der hohen Glitchgefahr war mir das allerdings zu heikel. 

 

Vermutlich geht es auch etwas schneller. Ich habe erst gegen Ende kapiert, dass man die roten Steine auch noch im Pausemenu aktivieren muss. Letztlich habe ich die "Wahrer Zauberer" Erfolge dann ohne Multiplikator erspielt und mich in dem einen oder anderen Level schwer getan. 

 

Von irgendwelchen Bugs bin ich zum Glück verschont geblieben. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30 Stunden und man hat die Platin. Man sollte halt schnellstmöglich die brick finder usw aktivieren. Ebenso wichtig sind griphock und voldemord quirell. Dann geht es relativ zackig von der Hand. Das sammeln im Schloss hat eigentlich am längsten gedauert da dort nichts wirklich angezeigt wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...