Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage...

und zwar hab ich die Story durch habe 

rote steine 20/20

studenten 38/50

charakter 95/167

Gold steine: 113/200 

 

Aber wo gibt es rita kimmkorn?!

ich weiß es soll vor dem Gemeinschaftsraum links u rechts diese dinger zum ziehen geben aber da sind keine bei mir!

oder muss man das in irgendeinem Jahr mittendrin machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab das spiel sogut wie komplett,aber mir fehlen 3 goldene steine,sowie 2 schüler in not und 1 charakter. der 1 charakter (lord voldemort) ergibt sich ja aus den 3 goldenen steinen und davon sind ja 2 schüler in not. -> rette ich die 2 schüler,bekomme ich ja dafür goldene steine.danach fehlt halt leider noch einer. ich hab mir mal "im tropfenden kessel" die treppe hoch zu den filmsequenzen durchgesehen und dabei fehlt mir "clip 67", sowie 129 + 130. denk,dass die letzten beiden ja zu lord voldemort gehören.lange rede, kurzer sinn, kann mir bitte jemand sagen, wo videosequenz 67 in der story (hauptlevel) freigeschaltet wird, oder zumindest sagen, wie der clip heißt,danke?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen ;)

ich habe mir in einem 2für3-Sale vor ein paar Monaten die Lego Harry Potter Collection für die PS4 gekauft, da meine bessere Hälfte und ich schon immer mal ein Lego-Game ausprobieren wollten, und uns bei der Collection auch beiden die Thematik gefällt :)

Leider liest man hier im Forum - und auch auf anderen Seiten - sehr viel von Bugs, verglitchten Leveln, Problemen beim (Couch-)Coop und weiß noch was für Fehler.

Daher mal die folgende Frage an die Community: sollte man wegen der Bugs lieber Abstand von dem Spiel nehmen, oder kann man sich trotzdem an die Platin wagen?

Ich hab die Collection noch originalverpackt und eingeschweißt hier rumliegen, so dass ich die relativ problemlos wieder veräußern könnte um dann irgendwann mit einem anderen Spiel das Lego-Universum kennen zu lernen ;)

Vielen Dank schonmal für Tipps und Anregungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich's mal versuchen :) 

 

Edit: ...und wieder von der Konsole gefeuert: nach dem dreißigsten Versuch, bzw. nach ner guten Stunde gegen den Bergtroll hab ich beschlossen, dass ich mir den Quatsch dieses Spiel doch nicht antun werde; was für ein dusseliges Timing haben die sich denn da einfallen lassen? Selten ein Spiel erlebt, dass so kurz nach dem Start schon so genervt hat. Glücklicherweise noch keine Trophäe erhalten, so hält sich der Schaden in Grenzen und ich kann das Thema "Lego" für mich ad acta legen O.o

 

und nochmal Edit: oje....

Am 15.12.2011 um 04:58 schrieb Orbital_Fury:

Hat jemand ne Ahnung wie ich den Troll in der Mädchentoilette besiegen kann? Ein Herz hab ich dem schon abgezogen, aber nun komm ich net weiter. Der wirft ja dann mit so nem lila Stein, aber ich kann den nicht zurückwerfen weil der zaber nicht wirkt und ich echt nicht mehr weiter weiss.

Edit: Es ist nicht möglich den Bergtroll zu besiegen. Und ebenso ist es zu deutsch einfach eine verdammte Schweinerei wenn man schon zu Beginn des Games nicht mehr weiter kommt und das trotz Videos und Tipps aus anderen Foren. Die Steuerung ist das Problem, da man nicht weiss mit welcher Taste man diesen verdammten Leviosa-Zauber anwenden tut. Es sollte zwar Viereck sein, aber wenn ich die taste gedrückt halte und den Stein dann anvisieren will, werde ich auch schon getroffen.Für mich ist es aufgrund der Steuerung nicht möglich da auch nur ansatzweise einen Erfolg zu erzielen und somit ist es auch nicht möglich Platin zu holen, weshalb ich dem Spiel die Platinschwierigkeit 10 gegeben habe. Lego Batman war echt gur, aber dieses Game ist eher das genaue Gegenteil.

 

Am 15.12.2011 um 16:29 schrieb Sarah0104:

Und das ist schlichtweg falsch. Es gibt nur vier Symboltasten, so schwer ist es auch auf der deutschen Version nicht, die richtige davon zu finden. Wie schon oben gesagt: Kreis, nicht Viereck.

das mit der Viereck-Taste kommt mit sonderbar bekannt vor... da muss ich vielleicht doch nochmal ran,,,,

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Kann mir jemand bei der Trophäe "Ruhe Bitte" Helfen oder ist diese bei mir verbuggt?

 

Ich habe das Spiel Komplett durchgespielt dort habe ich es Probiert Musik: Aus Lautstärke auf 0, keine Trophäe auch hatte ich ein Save Game wo ich ca. 1/2 des Spieles beendet habe 

dort habe ich es Probiert auch keine Trophäe.

Mach ich was Falsch oder ist diese Trophäe echt verbuggt?

 

Hat sich erledigt auch Controller-Lautsprecher müssen Deaktiviert werden.

Bearbeitet von Forselle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2020 um 21:53 schrieb Nerdtante:

Ich habe das Spiel am Wochenende gestartet und ich finde es irgendwie ziemlich langweilig. :/ Fand da die "richtigen" Teile viel besser. Kann auch sein, dass ich die Steuerung ziemlich komisch finde, obwohl ich eigentlich gerne LEGO Spiele spiele...

Die Steuerung ist teilweise echt katastrophal, insbesondere wenn man mit dem Besen fliegt, schade das man bei der Version für die PS4 nicht nachgebessert hat...

Ich habe die Teile schon auf der PS3 platiniert, trotzdem habe ich mir die Collection noch einmal für die PS4 gegönnt und vor ein paar Tagen wieder angefangen, mir macht es nach wie vor ziemlich viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2020 um 18:08 schrieb Forselle:

 Kann mir jemand bei der Trophäe "Ruhe Bitte" Helfen oder ist diese bei mir verbuggt?

 

Ich habe das Spiel Komplett durchgespielt dort habe ich es Probiert Musik: Aus Lautstärke auf 0, keine Trophäe auch hatte ich ein Save Game wo ich ca. 1/2 des Spieles beendet habe 

dort habe ich es Probiert auch keine Trophäe.

Mach ich was Falsch oder ist diese Trophäe echt verbuggt?

 

Hat sich erledigt auch Controller-Lautsprecher müssen Deaktiviert werden.

Bei mir funktioniert es auch nicht... Hast du es in der Geschichte, Freien Spiel oder in Hogwarts probiert...? 

 

Edit. 

Absolut unverständlich, in jedweder Variation ausprobiert, nichts hat funktioniert... 

Als letzte Trophäe nochmal rein und probiert und zack, hat geklappt... 

Bearbeitet von BornBad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🤔 🤔

Bei der Trophäe Ruhe bitte, muss man ja Ton und Lautstärke ausschalten. Bei dieser Trophäe muss man alles mit x bestätigen und auf Fortsetzen klicken, sobald man die Taste O drückt bekommt man die Trophäe nicht zur Info 

Bearbeitet von Stevo234789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich wollte das Game jetzt auf Platin machen und machte nun alle diese schüler retten. Jedoch bei einem habe ich das Problem das es nicht zählt.

 

Bei dem Fluss in hogwarts muss man diese Brücke bauen um ihn zu retten, jedoch steht er dann nur rum auf der brücke und schreit weiter. Und da ich nicht wusste das dies ein glitch war, habe ich erstmal weiter gespielt und auto save hat den glitch gespeichert. Kann man noch irgendwas machen ???Das ist der letzte der mir fehlt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...