Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine frage.

Ich hab jetzt alle Wappen ausser einen ind der 4 Jahr mit dem Drachen.Da gibt es ein gelben teil bei einen Instrument.Der Drache ist Grün.Ich weiß nicht wie ich den holen kann.Bitte ich brauch schnell ein antwort.Danke voraus.

das ist auch das einzige was mir noch fehlt....weiss aber nicht ob es genau das ist...

es ist das links untere vom wappen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wie viel Jahren ist dasSpiel überhaupt? Bei Amazon ist kein USK-Zeichen O.o

Es ist ab 6 Jahren.

das ist auch das einzige was mir noch fehlt....weiss aber nicht ob es genau das ist...

es ist das links untere vom wappen aus...

Ja genau die fehlt mir auch

EDIT:

ich habe es rausgefunden ihr müsst immer die gelbe note trefen bis ihr den wappe grckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das problem bleibt bei mir bestehn, bin gerad erneut in den raum gegangen weil ich testen wollte obs klappt wenn ich gleich alles erledige und somit nur einmal in den raum muss aber pustekuchen hab alles erledigt dann den drachen zusammen gebaut und dann draufgesprungen diesmal hat er mich zwar nach oben gekickt aber ich bin stumpf wieder runtergefallen und danach hat er wieder den kopf weggezogen!

war zum glück so schlau diesmal vorher mein speicherstand auf usb stick zu sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das problem bleibt bei mir bestehn, bin gerad erneut in den raum gegangen weil ich testen wollte obs klappt wenn ich gleich alles erledige und somit nur einmal in den raum muss aber pustekuchen hab alles erledigt dann den drachen zusammen gebaut und dann draufgesprungen diesmal hat er mich zwar nach oben gekickt aber ich bin stumpf wieder runtergefallen und danach hat er wieder den kopf weggezogen!

war zum glück so schlau diesmal vorher mein speicherstand auf usb stick zu sichern

Oh man das kann doch nicht sein ! was´n das fürn mist !! bin jetzt zum zweiten mal mit der story durch und lass mir den raum bis zum schluß ,hoffentlich klappt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute habe eine frage ist harry potter gut ?

und ist es auf deutsch eben sprache ,bei der deutschen version ?

Also ich finde das Spiel gut. Ist mal ein anderes Harry Potter Spiel, es macht mir jedenfals viel spaß!

Ja, das Spiel ist auf Deutsch. Die einzelnen Charaktere reden aber nicht. Aber ich glaube das ist bei den Lego Spielen immer so ^^

Zu der Frage wie man Voldemort bekommt: Ein Freund von mir meinte, dass man ihn bekommt, wenn man alle 200 Goldenen Steine gesammelt hat und dann in die Eulerei geht.... Obs stimmt weiß ich nicht, soweit bin ich nämlich selbst noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub voldemort bekommste in der dunklen gasse wenn alle gold steine vorhanden sind! ist aber nur ne vermutung!

ich lass den raum jetzt auch in ruhe bis ich nur noch den roten stein und den schüler in gefahr brauche!

aber ihr könnt es doch ruhig voeher mal testen, müsst halt nur den speicherstand vorher auf usb stick haun und wenns schief geht den dann wieder zurück auf ps3 kopieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...