Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb FreestyleGamer96:

 

Selbstzerstörung der Speicherdatei!? :o Okay, dann danke ich dir für diesen wichtigen Hinweis. ^_^

 

Ja, ich hatte das Spiel einem Freund ausgeliehen und er hatte das gleiche Problem - allerdings auch meine Warnung diesbezüglich. Bei uns beiden ist das passiert als wir selbstgebaute Level gespeichert hatten, ob das nur Pech ist oder man das grundsätzlich lassen sollte, weiß ich bei der kleinen Stichprobe natürlich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

spiele die Ps4 Version und hab folgendes Problem

 

Ich habe alles eingesammelt was es so gibt , mir fehlt als Charackter nur noch Voldemort , den man ja bekommt wenn man 200 Goldene Steine hat

Ich hab aber nur 196. Ansonsten aber auch restlos alles. Ich bin in Hogwarts und Umgebung gefühlt 1 Dutzend Mal in jedem verdammten Raum gewesen es wird mir nichts mehr angezeigt

Auch ist mir nichts mehr aufgefallen das man machen könnte oder ähnliches , auch durch die Zeituhren bin ich immer gegangen. Es ist einfach nichts mehr da. In der Bank hab ich alle 10 Level gemacht sowie auch am Start unter der Kneipe die 4 Teile aufgebaut. Aber es sind nur 196 Steine

 

Habt ihr für mich Tipps wo die sein könnten , vielleicht schwer erreichbare Steine oder die etwas verzwickt sind ?

 

Über jedliche Tipps wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

spiele die Ps4 Version und hab folgendes Problem

 

Ich habe alles eingesammelt was es so gibt , mir fehlt als Charackter nur noch Voldemort , den man ja bekommt wenn man 200 Goldene Steine hat

Ich hab aber nur 196. Ansonsten aber auch restlos alles. Ich bin in Hogwarts und Umgebung gefühlt 1 Dutzend Mal in jedem verdammten Raum gewesen es wird mir nichts mehr angezeigt

Auch ist mir nichts mehr aufgefallen das man machen könnte oder ähnliches , auch durch die Zeituhren bin ich immer gegangen. Es ist einfach nichts mehr da. In der Bank hab ich alle 10 Level gemacht sowie auch am Start unter der Kneipe die 4 Teile aufgebaut. Aber es sind nur 196 Steine

 

Habt ihr für mich Tipps wo die sein könnten , vielleicht schwer erreichbare Steine oder die etwas verzwickt sind ?

 

Über jedliche Tipps wäre ich dankbar

 

Warst du auch am Hafen? Der ist etwas versteckt. Der ist, wenn man aus Hogwarts raus geht zum Quidditch-Feld, wo Hagrids Hütte ist, rechts. Da kommt man im Verlauf der Story nicht zwangsläufig hin und übersieht den u.U. In der Szene wo Hagrids Hütte ist, geht ein kleiner Weg vorne rechts weiter an den rechten Bildrand. Dort das silberne Schloss zerstören.

 

Vielleicht ist es das ja?

 

edit: ok, war in der Story noch nicht soweit, da kommt man auch auf jeden Fall vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es mal bei Hagrid passiert, daß ich den schwebenden goldenen Stein über dem kochenden Wasser am Ende nicht getroffen habe - und ich habe damals auch nicht bemerkt, daß mir der Zähler nicht angezeigt worden ist. Mir fallen zwar keine ähnlichen Steine ein, aber wenn die Level alle abgeschlossen sind und Du alle Figuren und roten Steine gesammelt hast, wirst Du ja jeden Bereich besucht haben und es kann kaum etwas anderes als das sein. Du hast nicht zufälligerweise in der Nockturngasse nicht alle Steine gekauft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Meisterschaft:

danke für deine Antwort , ja , da war ich auch , da war soweit ich das in Erinnerung habe aber nicht viel , 1 X im See plantschen mit den Enten und 1 Charackter auf dem Steg , aber dann ist ja da schon ende und es geht nicht mehr weiter

 

Ich habe gerade noch was entdeckt, das übersieht man auch sehr schnell. Wenn man aus dem tropfenden Kessel in die Winkelgasse geht, da ist auch noch was recht gut versteckt. Dazu muss man weit vorne am Bildschirmrand sein, dort kann man mit Harry ein silbernes Tor zerstören und dann in die Nokturngasse gehen. Evtl. fehlt dir das?

 

@Meisterschaft Noch eine Idee, wenn es wirklich nur die 4 Steine sind. Im Tropfenden Kessel ist hinten noch eine Klappe, die man öffnen kann. Dort sind 4 "Modelle", die man erst aufbauen kann, wenn man die jeweiligen Jahre komplett fertig hat. Für jedes der Modelle gibt es auch einen goldenen Stein. Sonst bin ich dann mit meinem Latein am Ende, denn diese 4 Steine werden nicht mit dem goldenen Steinanzeiger angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎23‎.‎10‎.‎2016 um 18:16 schrieb odiug3u2:

Vermutlich fehlt mir noch irgendwas in dem Gebäudekomplex. Ich suche mich bestimmt wieder kaputt wegen irgendeinem Char oder goldenem Stein. . 

 

Haha, geil... so geht es mir im Moment... mir fehlen noch ca. 3% und ich suche im Moment wild herum...  :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb RDS:

 

Haha, geil... so geht es mir im Moment... mir fehlen noch ca. 3% und ich suche im Moment wild herum...  :banghead:

In jedem Bereich den Butler anschauen. Ich hatte mir letztlich eine kleine Skizze gemacht und mir markiert wo was fehlt. Letztlich hatte ich einen Schülertrackt vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RDS:

Mir fehlt jetzt auch nur noch ein bisschen.

 

Bei einem goldenen Stein weiss ich nicht weiter...  Im hinteren Teil der Bibliothek, hinten links da blinkt es Gold an dem Regal aber ich weiss nicht was ich da anschiessen oder zaubern soll  :(

 

Hast Du im Büchereilevel schon alles geholt? Der Indikator ist kaputt und zeigt dort auch in der freien Welt gerne ein Wappenteil an.

 

vor 4 Stunden schrieb odiug3u2:

In jedem Bereich den Butler anschauen. Ich hatte mir letztlich eine kleine Skizze gemacht und mir markiert wo was fehlt. Letztlich hatte ich einen Schülertrackt vergessen. 

 

Butler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern wieder rumgesucht und ein bisschen gefunden... eine Charaktermarke und 1 Goldenen Stein...  aber es zieht sich so.

 

UND ein Problem hab ich unten bei den großen Hunden an den Leinen, wenn man da durch ist, ist ein Schüler in Gefahr unten von einer Pflanze gefangen.

Die Pflanze ist weg und der Schüler steht da noch... ich bin mir nicht sicher ob der gezählt wurde...  :/ hoffe das ist kein Bug :(

vor 19 Stunden schrieb Koitsu:

 

Hast Du im Büchereilevel schon alles geholt? Der Indikator ist kaputt und zeigt dort auch in der freien Welt gerne ein Wappenteil an.

 

Ja Level hab ich eigentlich alles durch und geholt.  Denke in der freien Welt fehlt der Rest.  in dem Raum wo man mit dem "Alt-werden-Trank" reinkommt da blinkt es hinten links Gold, aber ich finde da einfach nichts... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/31/2017 um 10:31 schrieb RDS:

Hab gestern wieder rumgesucht und ein bisschen gefunden... eine Charaktermarke und 1 Goldenen Stein...  aber es zieht sich so.

 

UND ein Problem hab ich unten bei den großen Hunden an den Leinen, wenn man da durch ist, ist ein Schüler in Gefahr unten von einer Pflanze gefangen.

Die Pflanze ist weg und der Schüler steht da noch... ich bin mir nicht sicher ob der gezählt wurde...  :/ hoffe das ist kein Bug :(

 

Ja Level hab ich eigentlich alles durch und geholt.  Denke in der freien Welt fehlt der Rest.  in dem Raum wo man mit dem "Alt-werden-Trank" reinkommt da blinkt es hinten links Gold, aber ich finde da einfach nichts... :(

 

Das ist ein Fehler. Da ist nichts mehr. Ob du in den Level alles hast kannst du ja auf der Tafel ablesen wo man die Level auswählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...