Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taxi Fahrt!


Shayan08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muß gehen. Stell dich auf die Straße und ein Taxi sollte natürlich in der Nähe sein :D. Du hörst Nico pfeiffen. Das Taxi wird dann anhalten. Aber die Trophy fürs Taxifahren kannst du vergessen. Dafür mußt du über alle drei Inseln fahren. Die mußt du aber erst freischalten. Beim ersten Mal brauchst du bestimmt 20 h. dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran das du noch kein Geld verdient hast ^^ und die Trophy mit dem Taxi geht ja eh noch nicht, da man ja erst den anderen teil der Stadt frei spielen muss. Außerdem musst du mit der Dreieck Taste einsteigen, die Taxis halten ja wenn du sie rufst und die Dreieck Taste musst du gedrückt halten, sonnst klaust du des Taxi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß gehen. Stell dich auf die Straße und ein Taxi sollte natürlich in der Nähe sein :D. Du hörst Nico pfeiffen. Das Taxi wird dann anhalten. Aber die Trophy fürs Taxifahren kannst du vergessen. Dafür mußt du über alle drei Inseln fahren. Die mußt du aber erst freischalten. Beim ersten Mal brauchst du bestimmt 20 h. dafür.

am schenllsten gehts wenn du die insel bohan freischaltes(wird freigeschalten wenn du die ersten missionen beendet hast nachdem romans taxiunternehmen und seiin haus zerstört sind).dann nimmst du von der insel bohan ein taxi und fährst damit zur 1. insel aber die fahrt nicht überspringen glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schenllsten gehts wenn du die insel bohan freischaltes(wird freigeschalten wenn du die ersten missionen beendet hast nachdem romans taxiunternehmen und seiin haus zerstört sind).dann nimmst du von der insel bohan ein taxi und fährst damit zur 1. insel aber die fahrt nicht überspringen glaube ich.

genau so siehts aus:wink:

un richtig...die fahrt nich überspringen...wäre ja dann witzlos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte ich auch ;) aber sie funzt.

Habe auch echt alles probiert. Vor dem hinter dem Taxi , Buegersteig,.....

Ist ja komisch und liegt es vielleicht daran das die Taxis schon voll sind. oder wurde die Tastenbelegung geändert, so das des Taxi rufen jetzt auf einem anderm Knopf isch. Ich weiss gerade net ob man da überhaupt die Tastenbelegung ändern kann *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja komisch und liegt es vielleicht daran das die Taxis schon voll sind. oder wurde die Tastenbelegung geändert, so das des Taxi rufen jetzt auf einem anderm Knopf isch. Ich weiss gerade net ob man da überhaupt die Tastenbelegung ändern kann *g*

Jede Taste geprueft ! Tastenbelegung ist standart.Mach ich was falsch ? Ich steh auf den Buergersteig und ein Taxi (Leer) kommt ich drueck L1 nichts passiert ... :o Alda das regt auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blockier einfach die Straße, stellst dich einfach vor ein Taxi oder hälst mit nem auto vor nem Taxi an, wenn es steht gehst hin und hältst dreieck.

Er steigt dann ein egal ob ein Gast drin sitzt oder nicht.

Funktionieren tuts mitm Taxi auf jeden Fall, fahre schließlich fast nur damit. :biggrin5:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell spielt die dauer wie lang man die l1 taste drueckt ne Rolle, wenn dann ist das hoechstens einmal kurz antippen aber genau wie man Vorposter gesagt hat ist das mit dem l1 nicht notwendig ist praktischer wenn sie halt freiwillig stehenbleiben....

meist spring ich vor ein taxi und werd dann noch angefahren....

wichtig ist hakt dass wenn du mal bei nem Taxi stehst die dreiecktaste gedrueckt haelst und schon sitzt de im taxi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß gehen. Stell dich auf die Straße und ein Taxi sollte natürlich in der Nähe sein :D. Du hörst Nico pfeiffen. Das Taxi wird dann anhalten. Aber die Trophy fürs Taxifahren kannst du vergessen. Dafür mußt du über alle drei Inseln fahren. Die mußt du aber erst freischalten. Beim ersten Mal brauchst du bestimmt 20 h. dafür.

man bekommt alle 3 inseln wenn man die Banküberfall Mission gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es klappt einfach nicht! Muss ich villt die Mission erst machn um mit dem Txi zu fahrn?

errr nein das ist einfach nix dabei.... vielleicht sollte man an dieser Stelle präzisieren dass Taxis diese kleinen gleben autos sind? Ich hab echt keinen plan was es sonst sein koennte, das schon mit der gedrueckten dreiecktaste bei lebendem taxifahrer versucht? gedrueckt heisst net mehr loslassen.... kannst du ueberhaupt in einen Wagen einsteigen? Sry aber mir kommen da ganz komische Vorstellungen von der Situation in den kopf....

Du kannst dir sogar alternativ ein taxi bei roman anfragen, ob der dir aber ne trophy bringt weiss ich net, prinzip ist aber das gleiche....

Zitat von ballabu1978 viewpost.gif

Muß gehen. Stell dich auf die Straße und ein Taxi sollte natürlich in der Nähe sein :D. Du hörst Nico pfeiffen. Das Taxi wird dann anhalten. Aber die Trophy fürs Taxifahren kannst du vergessen. Dafür mußt du über alle drei Inseln fahren. Die mußt du aber erst freischalten. Beim ersten Mal brauchst du bestimmt 20 h. dafür.

Das stimmt so auch net, die trpohyvoraussetzung ist es von einer Insel zur anderen ohne zu ueberspringen zu fahren, von daher braucht man nur 2 Inseln.

Naja eigentlich soll man ja auch L2 statt L1 drücken.

wenn ich l2 druecke halte ich jemandem ne knarre vor den kopf... und wie gesagt es geht auch ohne l1 bzw ohne taxi rufen daran liegt es nicht..... wie zuvor beschrieben strasse blockieren und so einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L1 drücken stimmt schon. ;) und es geht auf alle hier beschrieben Arten 100 %

Wenn nicht machst du irgendwas falsch, Steuerung ist bei mir auf Standard eingestellt, hats du vielleicht die Classic Steuerung eingestellt?

Möglicherweise ist es da eine andere Taste.

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

gruß

Edit: hab nochmal nachgeschaut, und auch auf classic ist ins Fahrzeug einsteigen dreieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht dumm xD Mach alles richtig! Ka warum es nicht geht.....das ises einzige spiel was mir sowas mal passiert ist...nichts geht!

Trotzdem danke für eure Hilfe....

Wenn ich beim Taxi Dreieck gedrückt halte funzt auch nichts (also der steigt ins auto rein uns schubst den fahrer weg)..... >_> mann eyy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...