Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Kampf um Cybertron


Recommended Posts

XP Boosten

Am Mittwoch 13.07.2011 um 14 oder 22 Uhr

Wir boosten XP im Modus "Eroberung"

Dies Funktioniert dann so:

Das Team (Autobot) nimmt z.B. "B" ein, dann nimmt Team (Decepticon)B ein und immer so weiter. Auf diese Art bekommen alle Spieler des Teams 750 Punkte (750, weil es ab jetzt für immer 5 mal XP gibt)

WICHTIG: Keiner verlässt die Gruppe, bevor nicht alle die Trophäe/n haben. Das schießen ist im boosten: 1. Nicht nötig und 2. Nervt es wenn man unnötig getötet wird!

Auf ein erfolgreiches Boosten!

Mit freundlichen Grüßen: Predator 42

Wer mit machen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein:

1. J18T01H15G

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hinweis: Added mich noch im PSN, wer mit machen möchte mit Betreff: Transformers Kampf um Cybertron Boosten oder TR KUC Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XP Boosten

Am Mittwoch 13.07.2011 um 14 oder 22 Uhr

Wir boosten XP im Modus "Eroberung"

Dies Funktioniert dann so:

Das Team (Autobot) nimmt z.B. "B" ein, dann nimmt Team (Decepticon)B ein und immer so weiter. Auf diese Art bekommen alle Spieler des Teams 750 Punkte (750, weil es ab jetzt für immer 5 mal XP gibt)

WICHTIG: Keiner verlässt die Gruppe, bevor nicht alle die Trophäe/n haben. Das schießen ist im boosten: 1. Nicht nötig und 2. Nervt es wenn man unnötig getötet wird!

Auf ein erfolgreiches Boosten!

Mit freundlichen Grüßen: Predator 42

Wer mit machen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein:

1. J18T01H15G

2. LastPredator

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hinweis: Added mich noch im PSN, wer mit machen möchte mit Betreff: Transformers Kampf um Cybertron Boosten oder TR KUC Boosten.

jo bin dabei ab 22Uhr klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP Boosten

Am Mittwoch 13.07.2011 um 14 oder 22 Uhr

Wir boosten XP im Modus "Eroberung"

Dies Funktioniert dann so:

Spoiler: show

Das Team (Autobot) nimmt z.B. "B" ein, dann nimmt Team (Decepticon)B ein und immer so weiter. Auf diese Art bekommen alle Spieler des Teams 750 Punkte (750, weil es ab jetzt für immer 5 mal XP gibt)

WICHTIG: Keiner verlässt die Gruppe, bevor nicht alle die Trophäe/n haben. Das schießen ist im boosten: 1. Nicht nötig und 2. Nervt es wenn man unnötig getötet wird!

Auf ein erfolgreiches Boosten!

Mit freundlichen Grüßen: Predator 42

Wer mit machen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein:

1. J18T01H15G

2. LastPredator

3. Flun-Ni

4.

5.

6.

7.

8.

Hinweis: Added mich noch im PSN, wer mit machen möchte mit Betreff: Transformers Kampf um Cybertron Boosten oder TR KUC Boosten.

22 Uhr klingt gut. vorher ist es nicht möglich durch die arbeit. aber so kurz vor 22 Uhr komme ich heim dann passt es ;)

Danke Last für den Hinweis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP Boosten

Am Mittwoch 13.07.2011 um 14 oder 22 Uhr

Wir boosten XP im Modus "Eroberung"

Dies Funktioniert dann so:

Spoiler: show

Das Team (Autobot) nimmt z.B. "B" ein, dann nimmt Team (Decepticon)B ein und immer so weiter. Auf diese Art bekommen alle Spieler des Teams 750 Punkte (750, weil es ab jetzt für immer 5 mal XP gibt)

WICHTIG: Keiner verlässt die Gruppe, bevor nicht alle die Trophäe/n haben. Das schießen ist im boosten: 1. Nicht nötig und 2. Nervt es wenn man unnötig getötet wird!

Auf ein erfolgreiches Boosten!

Mit freundlichen Grüßen: Predator 42

Wer mit machen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein:

1. J18T01H15G

2. LastPredator

3. Flun-Ni

4. Vaghino

5.

6.

7.

8.

Hinweis: Added mich noch im PSN, wer mit machen möchte mit Betreff: Transformers Kampf um Cybertron Boosten oder TR KUC Boosten.

22 Uhr klingt gut. vorher ist es nicht möglich durch die arbeit. aber so kurz vor 22 Uhr komme ich heim dann passt es ;)

Danke Last für den Hinweis ;)

Ach, dann mach ich doch auch ma mit.^^

Brauche so nebenbei auch noch Hilfe bei den 15. Wellen Eskalation. Mit ner Random Gruppe kam ich nur bis Welle 7 und dann war jedesmal Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also melde ich mich mal ;) arbeite täglich bis 20 uhr und komme ca. um 21. 30 dann zuhause an. also kann ich frühstens ab 21.30 wenn ich gut durch die autobahn komme.

wochenende wird sich zeigen am sonntag. hab am samstag und sonntag erstmal für was anderes reserviert da die server dort abgeschalten werden. wenn wir das aber am sa schon fertig haben geht sontag klar. ich werde mich bzgl auf jeden nochmal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo . leute würde gerne beim boosten mitmachen wenn das noch geht ?

und Mit den 15 wellen im Eskalationsmodus brauch ich auch noch nen paar leute könn wa dat zu viert machen ?

nur zu 3, aber wenn mal 1ner ausfällt und du online auch gut mitmachst helf ich dir gerne bei den 15 Wellen.

Kanst mich ja mal adden (mit betreff), hasde en HS? is relativ wichtig...

also melde ich mich mal ;) arbeite täglich bis 20 uhr und komme ca. um 21. 30 dann zuhause an. also kann ich frühstens ab 21.30 wenn ich gut durch die autobahn komme.

wochenende wird sich zeigen am sonntag. hab am samstag und sonntag erstmal für was anderes reserviert da die server dort abgeschalten werden. wenn wir das aber am sa schon fertig haben geht sontag klar. ich werde mich bzgl auf jeden nochmal melden

hast ja gemeint dir/euch fehlt nur noch 1ne trophie, aber gut das du was gepostet hast.

Dann würd ich sagen Mafia " Locnville " trägt sich bitte noch in die Liste oben ein das die up 2 date is.

Und wir machen noch einen Termin aus, bzw treffen uns im PSN-Textchat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo vill. wollte mich mit Flun heut ransetzen.....

weiß nur noch nich ob on oder offline :P

Bin doch nich mehr dabei heut, hab jetzt morgen wieder Frühdienst, alsowieder früher in die heia gehen.

Ach scheiß Schichdienst.^^

Die nächste Möglichkeit wär bei mir erst Dienstag oder Donnerstag, sofern es immer nur abends geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...