Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Kampf um Cybertron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

keine Ahnung !? Gestern Abend war ich am transformern.. Wahrscheinlich gleich wieder. Kamui1000 hat noch nicht die Freundschaftsanfr. bestätigt !

Wie 25? Ich dachte der geht bis Welle 15 die man/n überstehen muss!? Geht der dann weiter oder wie? Wieviel gibt's denn maximal?

Vaga hat auch HS, das ist schon mal juut. Und Du Lionseye, auch n HS?

Ich bräucht auch noch bei ein paar Leveln aus'm story Modus n bisschen koop Hilfe für auf schwer!

- plus Eskalationsmodus, auf'm Boden liegen und 3killen, Rammhorn und natürlich die Klassen hochleveln im Mehrspielermodus, da hab ich bisher nur die Späher Kl. auf Lev. 10 gebracht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind alle ganz leicht ;)

Zumindest bei der am Boden Liegend denk ich mir das, brauch nur nen Koop Spieler dafür.^^ Wollte das dann im letzten Level machen bei Tryp.

Kann man eigentlich die Level trophys für den Multi irgendwie boosten? das dauert ja sonst ewig alle 4 klassen auf lvl 25 zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs wenn wir ma irgendwie nen fixen termin setzen?

Also von meiner Seite: Wochenende bin ich nicht da, nächste Woche hab ich theoretisch von Montag bis Mittwoch ab ca 16 Uhr bis spätestens 21 Uhr Zeit (hab frühdienst). Danach bin ich wieder einige Tage nich im Hause.

Wie siehts mit dem Rest von euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlen jetzt abseits der Multiplayer Leveln trophys auch noch die beiden Eskalations trophäen. Muss die auch noch wer machen oder hat jemand lust die mit zu zocken?
Hi Vaga,

würde dir gerne helfen! Mir fehlen nur mehr die 25000 Energon und die 3 Kills wenn man am boden ist!

Hey ihr beiden!

1. Was is das max an spielern bei Eskalation?

2. Ich und en Kumpel brauchen die auch noch!

3. Wenn wir 8 zusammen bekommen und die in 1ne Freundeslobby passen, könnte man online schnell fertig werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden!

1. Was is das max an spielern bei Eskalation?

2. Ich und en Kumpel brauchen die auch noch!

3. Wenn wir 8 zusammen bekommen und die in 1ne Freundeslobby passen, könnte man online schnell fertig werden^^

Also Eskalation geht nur zu 4. Da werden Wellen von gegnern, die jedesmal stärker werden, besiegt. Ich selber hab das ganze gestern ma angespielt, komm aber nur bis Welle 7 und dann is ende.^^

Die 25.000 energon bei eskalation gehen recht einfach, für jeden gegner gibts es punkte, je stärker, desto mehr. Diese Punkte musste dann an türen einsetzen, waffen dafür kaufen, munition, whatever.^^ Hauptsache du gibts insgesamt 25.000 aus, und nein, nicht in einem Spiel.^^

Wie wärs denn dann wenn wir ma nen Termin festlegen für Eskalation? Bei mir is derzeit bissl blöd da ich von Montag bis Mittwoch nächste woche Examen habe. Also an den 3 tagen werd ich wohl net so wirklich zocken.

Danach hab ich aber jede menge Zeit, neben dem schichtdienst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Eskalation geht nur zu 4. Da werden Wellen von gegnern, die jedesmal stärker werden, besiegt. Ich selber hab das ganze gestern ma angespielt, komm aber nur bis Welle 7 und dann is ende.^^

Die 25.000 energon bei eskalation gehen recht einfach, für jeden gegner gibts es punkte, je stärker, desto mehr. Diese Punkte musste dann an türen einsetzen, waffen dafür kaufen, munition, whatever.^^ Hauptsache du gibts insgesamt 25.000 aus, und nein, nicht in einem Spiel.^^

Wie wärs denn dann wenn wir ma nen Termin festlegen für Eskalation? Bei mir is derzeit bissl blöd da ich von Montag bis Mittwoch nächste woche Examen habe. Also an den 3 tagen werd ich wohl net so wirklich zocken.

Danach hab ich aber jede menge Zeit, neben dem schichtdienst.^^

klingt cool!!

werd das mit meinem Kumpel absprechen.

Damit wir Das online schnell fertig bekommen. Dürfte zu 3 kein Problem sein^^

und weißt du zufällig wie viele in 1ne Lobby beim Ranglistenspiel passen?

also ich meine wenn ich zu nem Freund in die startlobby joine bevor er/ich ein spiel suche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...