Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch 5 gewählt. Die Bosskämpfe auf Hard und natürlich der Eskalations Modus waren nicht ohne.

Beim Eskalations Modus müssen soviele Faktoren zusammenpassen das man die 15. Welle übersteht. Ein Wort beschreibt den Weg zum Erfolg ganz besonders gut -> Teamwork. Und wenn man einen "Veteran" in den eigenen Reihen hat kann fast nix mehr schiefgehen. Gestern hats endlich bei mir geklappt, natürlich in der Autobot-Version.

Ich hoffe Teil 2 wird genauso gut und nicht so halbgar wie "Dark of the Moon".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6.

Einige Bosskämpfe sind schon anstrengend auf schwer.

Die schwerste Trophäe meiner Ansicht nach ist:

"Mehr als auf den ersten Blick"

Sie ist nicht einfach so machbar sondern hängt ganz extrem vom Können der Mitspieler und Gegner ab, und natürlich auch vom Eigenen.

Hinzu kommt das man ne ganze Portion Glück braucht um "der Beste" zu sein, da man in dem Fall nicht nur gegen das gegnerische Team kämpft, sondern Punkte- und Abschussmäßig auch gegen die eigenen Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 7, vor allem der Kampf gegen Trypticon auf schwer hat mich anfangs Nerven gekostet, jedoch wars mit der richtigen Taktik später kein Problem mehr!

Heavy Metal War verdanke ich nur einem unbekannten englischen Mitspieler, der die ganze Horde alleine weggefegt hat und More than meets the Eye kam zwar automatisch, aber ohne Neochykkas Hilfe hätte ich dort größere Probleme aufgrund fehlendem Skill meinerseits gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Singleplayer ist auch auf schwer recht einfach.

Der Eskalationsmodus ist reine Übungssache, nach ein paar Runden weiss man wo man was auf der Map findet.

Der Multiplayer ist ein echter Krampf. Hab noch nie soviele Verbindungsabbrüche/ Fehler in einem Spiel gesehen.

Warum werde ich zu einem Spiel zugestellt obwohl ich das Kartenpacket nicht besitze?

Aber egal. Ich bin wirklich froh das ich es hinter mir habe und freu mich auf Fall of Cybertron.

Ingesamt eine 5 = nervt und kostet Zeit ist aber keineswegs unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

Eigentlich sind die Trophäen relativ einfach. Das einzig halbwegs schwere war der letzte Endboss auf schwer und Eskalation level 15. Bei letzteren hatte ich aber Glück und bin schon in ein lv 15 Spiel eingestiegen.

Wirklich verdammt nervig sind aber online die lagger und glitcher. Dazu kommen noch zahllose Verbindungsabbrüche und wenn der Host das Spiel verlässt ist auch alles erspielte in der Partie verloren. So einen kaputten Multiplayer hab ich noch nie erlebt.

Naja, wenn man die Zähne zusammenbeist gehts schon. Dank 5x XP dauerts ja nicht mehr so unendlich lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...