Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.99


Recommended Posts

Singleplayer ist Kindergarten.

Sogar die Stelle mit den vielen Phasenzecken auf Schwer kann man umgehen in dem man einfach wegläuft^^

Multiplayer is eigentlich ganz spaßig, aber das Balancing is echt mies.

Und noch schlimmer sind die Wartezeiten. Ich hab Ewigkeiten vor dem "Searching Matches" Bildschirm verbracht. War nicht sehr angenehm.

Für die CvS Siege muss man noch ne ganze Menge mehr Geduld haben.

Da das aber alles nicht schwierig ist sondern nur zeitaufwendig gibt es eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 5 vergeben!

Story war nicht so schwer aber da Online nix los ist es sehr schwer an Platin zu kommen aber mit sehr viel Geduld machbar!

Hatte Glück das in den letzten Tagen viele Spanier und Amis online waren!

Auf die Jungs hier im Forum kann man pfeiffen!

Alle wollen boosten aber nix passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwankte zwischen 3 und 4. Gebe eine 3. Die Trophäen kommen alle von selbst. Das Fordernste ist die MP. Zwar kommen die Trophäen auch dort von selbst, doch die 100 Spiele und 25 Siege sind hartnäckig, wenn man mal Leute findet.

---> ich habe selten so viele Freundesanfragen aufgrund dieses Spiels angenommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nur den Singleplayer bewerten würde, wäre es eine glatte 3.

Im Shooter-Bereich gibt es fast nichts leichteres.

Durch den Multiplayer ist es aber am Ende eine 4 gewurden, weil man einiges an Geduld aufbringen muss um die ganzen Matches zu absolvieren.

Das liegt einzig und allein daran, weil fast nie genug Spieler in der Lobby waren.

Trotzdem ein Klasse Spiel:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 6. Besonders der Bosskampf gegen die Gottesanbeterin war auf schwer

ziemlich heftig. Ein direkter Treffer hat hier schon gereicht, um einen ins Jenseits zu 

befördern. Der Multiplayer war unterhaltsam, leider mit hohem Zeitaufwand verbunden.

Ohne boosten war hier nichts zu machen, da die Server fast immer leer sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...