Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.99


Recommended Posts

Gebe eine 5 aber nur wegen der Kgs bzw. dem online modus im allgemeinen!

So schlechtes balancing in einem mp habe ich selten erlebt! Hätten sie es besser hinbekommen würden heute auch noch mehr leute den mp spielen und man hätte keine probleme für den KgS modus leute zu finden!

Sonsten ist der singelplayer sehr gut geworden!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 4 gevotet aus folgenden Gründen:

-Singleplayer: TOTAL EASY+ echt geil

-Multiplayer: Oft total frustierend bis hin zu nem echten ar...krampf :xd::'>

Nee, jetzt mal ernsthaft: Entweder man findet keine Spiele online oder die Server sind down oder man spielt nur mit noobs oder, oder...

VERABREDET EUCH WIRKLICH MIT EN PAAR NETTEN LEUTEN AUSM FORUM HIER WENN IHR WAS ERREICHEN WOLLT!

Greez Miez :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 4 gevotet aus folgenden Gründen:

-Singleplayer: TOTAL EASY+ echt geil

-Multiplayer: Oft total frustierend bis hin zu nem echten ar...krampf :xd::'>

Nee, jetzt mal ernsthaft: Entweder man findet keine Spiele online oder die Server sind down oder man spielt nur mit noobs oder, oder...

VERABREDET EUCH WIRKLICH MIT EN PAAR NETTEN LEUTEN AUSM FORUM HIER WENN IHR WAS ERREICHEN WOLLT!

Greez Miez :biggrin5:

Dito, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Mieze bringt es auf den Punkt. Hab zwar ne 3 gegeben aber o.g. Gründen machen es teilweise echt schwer "mal schnell" Platin abzustauben.

Aber mit Mieze hats echt Spass gemacht, auch wenn sie ständig versucht hat mich mit ner Zecke zu übernehmen, gell Mieze? Ich sach nur !P0wn! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 3 gegeben.

Von allen Platin die ich bei Ego-Shootern hab war das die leichteste für mich also eine 3.Schwer ist es nur am Anfang wenn man noch nichts kann.

Im Multiplayer kommt eigentlich alles im Laufe der Matches von alleine.

Der Singleplayer war echt Super und ist auch sehr zu empfehlen.

Ich weiss garnicht warum nur so wenig Leute das Game zocken.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 4 gevotet

story war ausser an einer stelle auf schwer ein klacks, weil man da mit medipacks erschlagen wird :biggrin5:

online hatte ich oft immer glück im richtigen team zu sein wegen den siegen, gibt paar die da rumlaufen die extrem gut sind und jedes spiel gewinnen.aber da man eh ne menge spiele machen muss für platin, kommt man schon mal ins siegerteam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Platin erhalten,habs ebenfalls mit einer 4 versehen,SP ist echt ein Witz,selbst auf schwer,hab da kaum unterschiede zu Normal gemerkt.:D

Beim MP sieht das ganze schon etwas anders aus,ist manchmal schon schwer ein Spiel zu finden u wenn sind oft Leute dabei die einen das Leben u die Trophys erschweren.Wer denk man könnte boosten,der irrt leicht,da zum boosten 12 Leute benötigt werden. Ergo,nicht machbar! Danke hier nochmal an Kingaragon u die anderen,auch wenn boosten nicht mögl war,so kam wenigstens paar Onlinerunden zusammen. :) Das Spiel ansich hat mir sehr gut gefallen,find es schade das es so untergegangen ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kau grad an den letzten 3 Online-Trophies ... 100 Matches, 25 KgS, 25 Extermination.

Single Player war easy, hat mich jeweils ungefähr 8 Stunden gekostet (hab's zweimal durch), aber der MP ist, zumindest für mich, echt nervig.

Das Balancing ist nicht grade angenehm, wenn man tatsächlich mal ein Match findet. Alles in allem find ich's mit ner 5 passend bewertet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Bis jetzt der einfachste Shooter den ich auf der PS3 gespielt habe. Story war selbst auf schwer keine Herausfoderung.

Online hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es öfters etwas länger dauerte bis ich ein Spiel gefunden habe.

Konnte aber dennoch alle Online Trophies ohne boosten holen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs auch endlich gepackt. Von mir gibts ne 5.

Singleplayer ist easy selbst auf schwer null Herausforderung. Hat aber ne Menge Spass gemacht.

Aber der besch...eidene Multiplayer ist die reinste Folter. Kgs fand am schwierigsten und 25 Bojen instandsetzen.

Was du hast die Trophäe schon,aber ich spiele länger und es fehlt mir noch die eine Trophäe mit 25 Siegen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich Platin in Singularity und kann nur sagen,dass dauert eine Ewigkeit:banghead:

Aber hier wird ja nach der Schwierigkeit gefragt,also füge ich hier auch noch mal ein paar Wörter zu.

Singleplayer war sehr leicht für mich alles zu holen.

Multiplayer war auch alles relativ leicht.

Also insgesamt eine 4.Ich wollte eigentlich eine 3 abgeben,aber das hat so lange gedauert,dass die Trophäe schwer wurde KGS und 100 Multi Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...